Gule Rev NAFfen Tour am 09.09+10.09.2018 mit der Yellow Reef

Moin,
sind wieder im Lande.Fänge waren bei uns gut von den Stückzahlen her.Dorsch bis 90 cm meist aber 50-70 cm,Pollak 70-85 cm kammen einige,paar kleine Lengs um die 70 cm und kleine Köhler um die 40 cm.Gefischt haben wir in Tiefen von 35-62 m.
Wir waren mit der Moelboen draußen,auf den anderen Booten sahen die Fänge ähnlich aus,was man im Hafen gesehen hat.

Hoffe das Micha noch ein paar Zeilen schreibt.

Sorry,falscher Thread.
Kann das mal einer in den Gule Rev 2018 (3.0) verscheiben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal die Erinnerung an Interessierte:

Wir haben eine Fahrt mit der MS Albatros 1 von Hirtshals aus vom 31.05.-02.06.2018
gebucht (3 Tage incl. schlafen am Kutter mit VP) und hätten noch 6-8 Plätze frei!!! :a010::a055:
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mit dabei wäre!!! :32:

VG


Andy
 
Oben