Gule Rev NAFfen Tour am 09.09+10.09.2018 mit der Yellow Reef

michamicha

Fleckenbär
Registriert
21 Dezember 2007
Beiträge
3.218
Ort
Ostdeutschland
Moin moin Mädels und Männers,

wegen der "ausgebuchten" Gule Rev Tour im April habe ich ein wenig "Haue" bekommen :wink:

Nach dem ich mit Leuten aus mener Heimattruppe gesprochen habe, ist eine Tour Anfang September möglich.

Sinn macht nur eine Vollcharter.

Wenn ausreichend Interesse besteht, würde ich die "Jokertour" reservieren.

Das würde dann ein Kurztrip von Sonnabend Anreise bis Dienstag Abreise werden.

Angeltage Sonntag und Montag, wenn das Wetter passt, voll auf Verschleiß :eek1: :genau:

Preis, ohne Garantie, 125€ pro Ausfahrt und ca. 100 € für die Übernachtungen.

Wenn ihr Zeit, Lust und Laune habt, sagt bescheid ...

Beste Grüße aus Olbernhau, micha

  1. michamicha
  2. Retep
  3. Schwiegersohn von Retep
  4. Brassenjäger
  5. Gallere
  6. saarländer
  7. Maik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meld ich mich doch auch gleich an wenn noch ein Platz frei ist. Ansonsten bitte auf die Warteliste setzen.
 
moin Peter
wenn auch hier unser eaglemicha die Teilnehmerliste "pflegt" :dankeschoen:, bist du die nummer eins :1poke:

wie ich schon schrob, macht nur eine vollcharter (zwölf leute) sinn, schau mer mal :wink:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
moin Ulli,
dann sind wir schon mal drei :a020:

am Wochenende werde ich die Jungs aus meiner Heimattruppe anfunken ...

wenn der eine oder andere lust hat, bekommen wir die Jokertour voll :angler:

Anfang September war immer goil, das Skagerrak noch warm und gut Fisch ... fast wie Urlaub :wink::32:

LG aus Olbernhau, micha :wave:
 
Tolle Idee, Micha :bindafuer:!
Leider passt für mich das Datum nicht...da ich erst Ende August aus Norwegen zurück komme :a045:.
Bin ich wirklich traurig drüber, zumal die andere Tour für mich auch wegenTerminüberschneidung ausfällt.

Die letzte GR-Tour mit euch hat mir aber so viel Spass gemacht, daß ich 2019 wieder dabei sein möchte :a020:.
Um es mit deinen Worten zu sagen: Es war eine "goile Tour" :a010:
 
Schade, wenn da nur Männer mitfahren gibt's kein lecker Essen.
 
... der kutter füllt sich ... :a020: :angler:

... vielleicht bekommen wir die vollcharter zusammen ...

ich wollte das thema lieber etwas eher angehen, da sind terime in verbindung mit wochenenden besser möglich :a020:

sobald die teilnehmerzahl erreicht ist, werde ich reservieren, die bezahlung wird dann anfang april fällig

folgende angeltage stehen zur disposition so. 2.9./ mo. 3.9. bzw so.9.9./ mo.10.9. :angler:

@ Ulli, gerne doch :angeln: nebenbei noch ein paar brassen stippen :wink:

@ Peter, auch ohne frau/en werden wir lecker essen haben, nur nicht ganz lecker :tongue:

@ Breeb, ich drücke dir die :a020:, damit du dabei sein kannst

@ Frank, herzlich willkommen :wave:

@ Bernd, alter riffhai, mit dir immer und immer wieder :wave:

@ Heike, mönsch wieso fährste erst so spät nach norge :flaggen14: :a0155:, für 2019 stehste janz vorne uffe liste :a020: :bussi:

euch allen ein schönes wochenende, micha
 
Moin,
September wäre schon der Knaller da mal raus zu fahren, nur 2018 kann ich nicht dabei sein.

Deswegen jetzt schon viel Spaß an alle die aufbrechen werden!!

@michamicha GR-Tour Frühjahr 2019 darfst Du mich gerne wieder mit ins Boot holen :a010:

Grüße

... gerne doch, da sind wir ja schon wieder drei, goil :a020: ...

schönes we aus olbernhau, micha :wave:
 
Essen wird überbewertet.........Angeln kommt vor Essen :genau:

... da haste vollkommen recht Ulli ... :wink:
... bei sechs leuten bleiben wir zu hause und können uns die bäuche vollschlagen, nur nicht angeln auf dem skagerrak :eek1: :genau: ...

... wenn die "guten" termine "durch" sind, blase ich hir ab :tongue: ...

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Oben