Grossleng

Jaja, wer den Schaden hat dem spottet jede Beschreibung :D

Aber mal im Ernst, 2 bis 3 Minuten kann verdammt lang sein wenn das Ding auf einen zuhält. Und die rote Schnellfähre (auf dem Trondheimfjord) hat was gegen Angler !
Wir hochgeholt, Fersengeld gegeben aber die Fähre hat sich ständig neu auf uns ausgerichtet
hot.gif


Evtl. hat das Ding ja ein Angler(ziel)-Suchsystem eingebaut
zwinker.gif


Gruss - leander
 
@Ok, da hast Du natuerlich recht!8o
Dann gibt es noch eines zu tun: 500ter Drilling ans Vorfach und dann gezielt auf die Faehre.....:D :D :D
 
Hallo Troll !
Ich habe die Elektrorolle von Ryobi und kann nur sagen , das Ding ist der Hammer ! Hatte sie mit auf Tysnes und bin mehr als zufrieden :-- ! Dafür habe ich meine 16s glattweg stehen lassen !
Wichtig ist eine gute Batterie ! Da wir bei Temperaturen unter 0 Grad gefischt haben , war es gut , dass ich immer eine Ersatzbatterie dabei hatte !
Aber selbst beim Handkurbeln war mir die Ryobi lieber als die 16s . Die geht viel geschmeidiger :baby: !
Wie es allerdings mit der Haltbarkeit aussieht muss sich erst noch beweisen .
Was sich noch als negativ bei der Ryobi für mich herausgestellt hat , ist die relativ geringe Schnurkapazität . Wo ich bei der 16s 650m draufgekriegt habe , gingen bei der Ryobi gerade mal 400m drauf ( glaub es wer 0,30 Spiderwire ) . Wenn allerdings 0,17 Power Pro drauf kommt (habe ich jetzt vor ) , sollte es allemal reichen :} !

Gruss !
Mavo
 
Oben