Großes Problem!!!

Tut mir leid, verklagen usw. geht nicht. Das Einloggen in Funknetze hinterlässt keine verwertbaren Spuren. Man kann alles tun ohne erwischt zu werden. Das kostet manchen richtig Geld. Gehe in ein fremdes Netzwerk und lade Dir kostenpflichtige Musiktitel runter. Der Anschlußbesitzer bekommt nur die Rechnung und wundert sich. Das ist zwar Strafbar, aber wie bekommt man raus, wer vor 3 Wochen mit dem Laptop im Auto vor der Tür stand? Gar nicht, deshalb ist der Schutz beim WLan besonders wichtig. Verschlüsselung und Kennwortänderung sind deshalb Plicht.
Uli
 
WLAN - Sicherheit

Hi Granny ,

das mit der Sicherheit sehe ich ja genauso. Ich denke nur , dass für uns Normalsterbliche und Norwegenfreunde durchaus 64 Bit - Verschlüsselung reichen. Aber ohne geht es nicht. Da hast Du schon recht :baby: :baby:

P.S. Das Bild habe ich selbst gemacht. Der Hauptdarsteller heisst Aaron und ist 3 Jahre alt. er ist das Ergebnis einer freudigen Begegnung zwischen einer Golden Retriever Hündin und einem Boxer :XX :XX :XX :XX


Gruß Miko :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________25-08-2005-Kvenvaer/ Hitra.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
for miko

:baby: Hey miko,

meiner (Labrador Retriever / Schwarz) ist schon 9,5 Jahre alt. Habe nie gewusst, dass es ein Traum sein kann einen älteren Hund zu führen. Klappt alles auf Blickkontakt oder mit ganz geringen Hilfen.
Leider kommen in dem Alter bei meinem Hund die (teuren) Zimperchen.
Dein Foto ist echt super, musst ´ne tolle Motivklingel an der Kamera haben oder Profi sein. Mir gelingen solche Fotos nicht.

Zurück zum Thema WLan und WLan - Sicherheit:

...sagt nicht, ihr hättet es nicht besser gewusst!!

- Two days to Bömlo!! :]
 
Hi @ all,

melde mich zurück! Hatte eine suuuuper Woche auf Bömlo!! Sauzartes Wetter, Sonne (..aber nicht warm), Wasser wie auf einem Ententeich und Fisch gab es reichlich!

Unser Labrador (9,5 Jahre alt) hat eine Knochenhautentzündung an den Zehen der rechten Tatze. Die anerkannt gute und sehr kompetente Tierärztin hat die Behandlung eingestellt, da sie nicht mehr helfen kann. Knochenhautentzündungen sind extrem schmerzhaft für das Tier, die Lebensfreude des Hundes ist drastisch eingeschränkt, mein Vielläufer darf nur noch 15 - 20 Min. laufen und braucht dann eine längere Erholungspause von mind. 1 Std. Die Schmerzmittel dürften eigentlich nicht länger verabreicht werden (Nebenwirkungen: Nierenversagen / Leberschäden). Unsere Hoffnung: Eine Behandlung mit Bluteegeln (!). Wenn das nicht anschlägt, müssen wir die Schmerztabletten weiter verabreichen. Unser Hund ist außer dieser dieser Knochenhautentzündung kerngesund.

Wenn Ihr was gehört habt zum Thema Knochenhautentzündung - Ich bin für jeden Tipp dankbar!!
 
hi granny ,
habt ihr schon mal was von schüßler salz gehört .
Bei meiner Knochenhautentzündung hat´s geholfen , warum nicht auch bei deinem Hund ?
Das zeug ist preiswert und vor allem schonend und in jeder apotheke zu bekommen .
 
Wir machen hier eine Hundeforum auf - o.k. ??? :-)

Hallo,

wieder zurück von der Insel (Bömlo)! War sehr nett und Fisch gab´s reichlich, wenn auch nicht den ultimativen Dickfisch.

Meinem Hund geht es etwas besser, die Knochenhautentzündung scheint etwas zurück gegangen zu sein. Die Verabreichung von hömeopatischen Retoxienen (Schlangengifte) und ein nächtlicher Verband mit einer entzündungshemmendem Salbe, sowie 3 x tägl. Bestrahlung, haben das Krankheitsbild günstig beeinflusst. Leider humpelt mein Hund immer noch, wenn er aus einer Ruheposition heraus aufsteht. Dann scherzt ihm das Auftreten mit der rechten Pfote.

Wir bleiben am Ball!!
 
Hallo "TragDichein",

"Schüssler Salz" besorgt in verschiedenen Aufmachungen ( Salbe / Tabletten / Feuchtverband). Hoffe meinem treuen, alten Hund wird es helfen. Habe die Röntgerbilder und den Hund schon zum nächsten Tierarzt geschleppt, der meinte, möglicherweise würde eine Artrose mit der Knochenhautentzündung einhergehen.
Ich soll die Pfote meines Kumpels jetzt doch wieder mehr bewegen und weiter mit dieser komischen "Microwelle" bestrahlen. - Hauptsache der arme Kerl braucht nicht mehr soviel Schmerzen erleiden. Zumindest läuft er auf Strecke jetzt schon deutlichst (!!) besser und macht einen freudigen Eindruck beim Spaziergang.
 
Oben