+++Großes-NAF-Weihnachtsrätsel-2006+++

Jetzt sind es schon 3 richtige Lösungen. Weiter so ... ich möchte am Neujahrsmorgen aus möglichst vielen Namen die Preise verlosen :}
 
Moin Leute,
noch 23 Std. und 57 Minuten :}
dann werden wir sehen wer Norwegen richtig, richtig gut kennt :)
…wenn auch über drei, vier gedankliche Ecken :D ;) !

Ulli…:baby:

Salü, und bis nachher Udo
 
Ich bin jetzt schon bei mindestens 100 gedanklichen Ecken und komm nicht auf die Lösung..........:O
Meine Frau nuschelt grad was von scheiß Norwegen und Scheidung........8o

Ist wohl besser wenn ich aufgebe:( ;(
 
... ich habe gerade das Lösungswort bei EBAY reingesetzt. :D

Leider kann ich nur Sofortkauf anbieten.

Gruß Micha

und auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Jahr 2007 an alle Naffen :<-
 
@ Micha, ich nehm das Lösungswort per Sofortkauf:lach

Wünsche allen Rätselfreunden geistige Inspiration, aber vor allem einen Guten Rutsch ins neue Jahr:<-

Weiterhin viel Spass hier "on Board"

Den Ehefrauen der Norgefreunde einen herzlichen:XX für Ihr grosses Verständnis unserer Leidenschaft.

Und was das Weihnachtsrätsel anbelangt bin ich sehr gespannt, mir ist leider bisher noch kein Lösungswort eingefallen.

Herzlichen Dank an die 2 Macher UdoRudi und Ulli für euer Engagement und die Organisation und Durchführung des Weihnachtsrätsels.:baby:

Viele Grüsse
Erwin
 
menno... ich geb mal auf, mir raucht das Hirn! X(

Bin gespannt ob ich irgend ein Wort falsch gelöst habe oder
ob es schlicht am würfeln der Buchstaben lag... *seuftz*



Ich wünsche Euch allen alles Gute für 2007! :baby:
 
So nu habe ich auch aufgegeben, und ich bin der Meinung bei diesem Rätzel hat jeder Gewinner es verdient.

Vielen Dank an UlliT und Udorudi für die etlichen Stunden und den Rätzelspass. Ihr habt es zumindest bei mir geschafft, mich länger mit suchen als mit lesen zu beschäftigen. Und nicht nur mich, habe meine Frau die eigentlich richtig gut ist mit Rätzel dann auch darauf angestzt aber jetzt resignieren wir beide.

Den Gewinnern jetzt schon mal im voraus Herzlichen Glückwunsch Ihr habt es verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal zumindest ne halbwegs verständliche Lösung gefunden. Mal sehen, vielleicht hab ich Glück und bin dabei!!

Gruss und allen noch viel Glück!!!:<-
Prosit Neujahr

Gruss Erwin
 
Ich habe auch aufgegben und wünsche dem Gewinner und allen Naffen (innen) einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2007!:]

Franz
 
:]:]:]:]

Jetzt wird es aber höchste Zeit.
Ich habe schon lange aufgegeben.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Allen Naffen einen guten Rutsch.

:<-:<-
 
Danke Claus,
ich wünsch dir auch alles gute fürs neue Jahr und natürlich auch allen Naffen. :<- :<- schluck, gluck, gurgel!!:<- :<-
:--
Scheint so, als wären wir hier noch die einzigen!!
Gruss Erwin
 
:]

So wie es aussieht, ist Klempner auch noch hier.
Ich traue ihm eigentlich die Lösung zu.
Also Klempner, verrate es mal, damit das Warten nicht noch dauert, bis Ulli oder Udorudi ausgeschlafen haben.
Nur keine falsche Bescheidenheit.

Herzliches Willkommen im neuen Jahr !!

:<-
 
Hab grad mal geschaut, anscheinend sind noch einige online.
Na ja, vielleicht meldet sich der eine oder andere noch!!

Gruss Erwin
 
Also ich mach mal nen Anfang, meine Buchstaben waren die GLEENOSTBER, wie schauts denn bei euch aus?

Hab ihr die gleichen, oder so ähnliche??

:<- schluck, gurgel, würg:<-

Gruss Erwin
 
borstenegel wäre mein tip gewesen
 
Hi,

ich war mir bis zum Schluß nicht sicher und habe es deshalb mit 2 Kobinationen versucht (bei denen ich aber beides mal nix gefunden habe ;( ;( ;(
GLEENOSTBER
GLNENONTBER

Peugeot
Willi
Skogsfinner; Waldfinnen
Willkommen
Hagen
Kongsberg; Königsberg
Nordsamisch; Sami
Turboneger
Buskerud
KALAKEITTO
Thor

Kann mich aber Andreas nur anschließen, es hat echt Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und bedanke mich bei unseren Rätselerstellern !!!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die wie ich meine es echt verdient haben !

Und zuletzt noch allen Naffen ein frohes und fischreiches neues Jahr :<-

Gruss - leander
 
Oben