Grønsfjord / Rosfjord

Norgeandy

Stammnaffe
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
102
Alter
56
Ort
Wermelskirchen
Website
www.andreastreysse.de
Hallo Naffen,

ich fahre seit 2002 zum Angeln nach Norwegen und bin dort immer am Grønsfjord.Wir fahren immer zu viert und haben eigentlich auch immer gut gefangen,es wurde jedes Jahr besser,weil man ja auch die Stellen an denen es was zu holen gibt kennenlernt.Letztes Jahr,sind wir das erste Mal mit unserem Boot Richtung Rossfjord gefahren und haben da aber nicht geangelt,weil wir dort die alte Bunkeranlage entdeckt haben und uns dort ausgiebig umgeschaut haben.
Naja,jetzt mal zu meiner Frage (wird ja auch Zeit :D ). Wir möchten uns dieses Jahr mal angeltechnisch dem Rossfjord etwas näher kommen und da wäre ich sehr sehr dankbar,wenn mir hier geholfen werden kann.

  1. Kann mir jemand evtl. sagen,wo wir am Rossfjord Erfolg haben können ???

  1. Ist es möglich dort Leng,Lump oder Seeteufel zu erwischen ?? (Das ist uns noch nie gelungen,wir wissen einfach nicht wie man da am besten vorgeht)


Also bitte alles posten,was mir weiterhelfen kann. Möchte doch später einen schönen Bericht hier niederschreiben können mit den passenden Bildern dabei :}

Danke sag ich schonmal,den ihr werdet mir bestimmt viele Antworten geben..........
 
Weiß denn wirklich keiner was zum Thema hier ;( ;( ;(

Kartenmaterial,GPS-Daten,Fotos von fängigen Stellen ???? Alles das könnte mir doch weiterhelfen,oder auch eine genaue Beschreibung,wo ich denn mein Glück im Rosfjord versuchen sollte und wie ;<

Muss jetzt erstmal zur Nachtschicht und schaue dann morgen nochmal rein,mit der Hoffnung,dass sich hier was getan hat.
(Oder muss ich wirklich warten,bis der Fachmann Hoddel wieder im Lande ist:D )

Wünsche Euch noch eine schöne geruhsame Nacht :]

Gruß Andy
 
Schicke mir mal eine PN mit deiner Mailadresse, ich habe so Einiges an Kartenmaterial.