Glomma 2007?

@ Fröya:

Ich denke, das es in etwa so wie letztes Jahr werden würde und da lagen wir bei ca 300,-€ wenn ich es noch richtig weiss? (Bitte korrigiert mich, wenn ich daneben liege:D)

Gruss Florian
 
@florian: das war aber doch sicher mit den kosten fuer die anreise, oder? danach hatte frøya ja ausdruecklich nicht gefragt.

das hængt auch davon ab, wieviele leute es sein werden und welche huette genommen wird.

ich hab mal eben ueberschlagen, dass die huettenmiete pro person bei ca. 60€ liegen wurde.
lebensmittel kann sich ja jeder selbst ueberlegen, anreise hatten wir organisiert gemacht, wære fuer frøya nicht so interessant. ich bin auch mit dem flieger aus tromsø gekommen, war kein proplem.

die anreise duerfte teurer sein, als der aufenthalt vor ort.;<
 
:} Überall die Gleichen Leute !!!!
Darf mann denn dann auch mal als nichtbuchenderfastschoneingebohrener Vorbeischauen ? Dieses Glomma Quappenangeln würde mich schon interessieren . Oder habt ihr noch andere Zielfische im Visier ?
Gruß Cohiba
 
Ich würde wieder die Anreise mit der Fähre bevorzugen (wir brauchen ja auch fahrbare Untersätze). Kann man da wieder was zentral organisieren?

@cohiba, letztes Jahr waren wir auch intensiv Eisanlgen (Hecht, Barsch) und haben einen Ausflug zum Molenangeln an den Oslofjord unternommen.
 
Tja, müsste gezwungenermaßen fliegen, hab ja nicht das Glück, im Norden Deutschlands zu wohnen (wobei Bayern auch schön ist, aber halt unpraktisch in dem Fall!)...
Hinflug nach Oslo kostet von Muc aus 48 Euro, zurück 58 Euro.
Wenn ich jetzt das sparen anfange, krieg ich das bis zum Winter hin...:D
 
Hallo

Wir nehmen natuerlich auch die Faehre:D:D

Sind ja nur ein paar Km Luftlinie bis an die Gloma:D:D

Wenn jemand moechte kann er natuerlich bei uns zusteigen!!

Gruesse
Johann
 
Fröya schrieb:
Tja, müsste gezwungenermaßen fliegen, hab ja nicht das Glück, im Norden Deutschlands zu wohnen (wobei Bayern auch schön ist, aber halt unpraktisch in dem Fall!)...
Hinflug nach Oslo kostet von Muc aus 48 Euro, zurück 58 Euro.
Wenn ich jetzt das sparen anfange, krieg ich das bis zum Winter hin...:D

Hallo Fröya

Ist ja billiger als von uns aus mit dem Auto :}

Dazu noch schneller und bequemer :baby:

Gruß Heinz
 
Jo, das stimmt. Hätt auch nicht gedacht, dass gerade der Rückflug so billig ist!
Man hört ja immer Horror-Geschichten von den Preisen "aus dem Land raus". Da sollen die lieben skandinavischen Airlines ja immer kräftig zulangen.
In Finnland wars definitiv so. 40 Euro hin, 160 mit Finnair wieder raus!
Dann beginn ich nu mal mit Geld zusammenkratzen (bei 30 Euro im Monat kann das ne Weile dauern:()
Ist der Termin Anfang Februar schon sicher? Könnte nämlich ein Problem bei mir geben, da ich erst ab Mitte Februar frei hab...
 
Genau, das Wichtigste ist auch für mich, daß wir uns erstmal auf einen
konkreten Termin einigen. Fähre, Fahrgemeinschaften, Zusammenstellen der Hüttenbesatzungen und so kann man ja dann nach und nach angehen.
 
Oben