Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Wenn man(n) nicht der Geschädigte ist, eigentlich eine lustige Geschichte.

Allerdings eine kostspielige . . . . . . . . !/@/@/@

Manchmal verliert man(n) und manchmal gewinnen die anderen.:):):)
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

@Bernd:D: Hast du auch die Koordinaten für Björnie's Sonnenbrille und die Norwegen Kuschelmütze parat?:>>

Ich werde dann mal den 4. Teil in den Äther jagen!

Viel Spaß beim lesen:daumen:

Morgen drück ich dann den 5. und letzten Teil durch die Leitung!
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

hab die koordinaten gerade abgespeichert!mal sehen ob wir zufällig nicht doch was ans band bekommen!:D
bisher hatte meistens der den fangerfolg,dem das missgeschick passiert ist!:daumen:
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Klasse Bericht ist das Marco! :daumen:

Gespickt mit schønen und weniger schønen Erlebnissen,ich glaube aber genau deswegen lieben wir dieses Land und unser Hobby so sehr.

Ich hoffe der Bjoernie hat das alles gut verarbeiten kønnen und kann heute schon wieder drueber lachen!

Heisse Gruesse aus DD :]
Ingeson
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Klasse Bericht ist das Marco! :daumen:

Gespickt mit schønen und weniger schønen Erlebnissen,ich glaube aber genau deswegen lieben wir dieses Land und unser Hobby so sehr.

Ich hoffe der Bjoernie hat das alles gut verarbeiten kønnen und kann heute schon wieder drueber lachen!

Heisse Gruesse aus DD :]
Ingeson

Klar,...das konnte ich schon wenige Minuten später wieder......:P....Glaube ich war auch der erste der dazu einige Witze machte.....:]
Shit hapens,...oder wie Frank schon schrieb,...mal verliert man und mal gewinnen die anderen,...:D
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Sicher hatte Björnie das sehr shnell weg gesteckt und selbst darüber Witze gemacht.

Ausserdem war das nur eine "Ersatzkombo".
Wäre Björnie's aller erste Avet mit der 30lbs Sportex Magnus über Bord gegangen, dann wäre jetzt eine Schweigeminute fällig.

Aber in diesem Fall: "Drück das Messer nochmal in die Wunde!"

Die Aggurät war in der Avet Sammlung von Björnie sowieso nur n Fremdkörper:D


@Inge: Ich kann nur das schreiben, was auch vor Ort passierte.
Norbert, Thomas und Tina wuppten die Platten ins Boot.:daumen: Björnie sortierte sein Angelzeug in der Barentsee aus:lach
Das Wetter hatte uns lediglich an 3,5 Tagen einen Strich gemacht.


Am Ende wäre auch ein wenig Kritik gerne von mir gelesen. Man wird durch Lob nicht besser beim schreiben.

Zum Glück ist Reich Ranitzki kein NAF Member/@
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Bjoern war hart gegen sich.....und zu hart gegen sein Material...es gab in seinem Bestand nicht mehr viel, was man versenken oder schrotten konnte....
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Bjoern war hart gegen sich.....und zu hart gegen sein Material...es gab in seinem Bestand nicht mehr viel, was man versenken oder schrotten konnte....

...der war gut:D....:D Nobbi, zeig mal Deinen Prachtbutt vom Geburtstag......ich hab ihn Dir nämlich "heraufbeschwört".....
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

@Marco

Jeder schreibt seine Berichte auf seine Art und Weise,ich finde Deine gut so!
Da ich weiss was es heisst ordentliche Reiseberichte zu verfassen sollte man ueber kleine Fehler o.ä. wegsehen kønnen,selbst Diese hab ich nicht gefunden. :daumen:
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Bjoern war hart gegen sich.....und zu hart gegen sein Material...es gab in seinem Bestand nicht mehr viel, was man versenken oder schrotten konnte....

Och so einiges hätte ich da noch zum versenken,.....:]

Ausserdem war das nur eine "Ersatzkombo".
Wäre Björnie's aller erste Avet mit der 30lbs Sportex Magnus über Bord gegangen, dann wäre jetzt eine Schweigeminute fällig.


Ja stimmt,....an der LX und der Sportex hänge ich wirklich,...da wäre der finanzielle Verlust das geringste,..../@

Aber die beiden werden mir im September bei der nächsten Tour ans Kap bestimmt wieder viel Freude machen.
Denke auch das die Lx mir das "fremd gehen" mit der Accu übel genommen hat,...deshalb sage ich jetzt auch...never change a winning team,....:D
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

@Björn: dann aber bitte den ganzen Tag mit Harness fischen incl. eingehakter Rolle:D:]
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

na dann werd ich mal im september die sicherungsleine bei bjoernie einhaken,wer so anfüttert muss ja dann mit nem hippo in ice-manier rechnen!
nicht das mir bjoernie mit harness und rute über board geht!
schöner bericht marco,warte gespannt auf folgendes!
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

@Team Member 2010: Hab die Bilder verwurstet, Slide Show ist fertig. Nächste Woche brenn ich das Zeug und dann ab in die Post. Es sind 15 Minuten und 150 MB:] geworden.
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

List sich wirklich Super dieser Bericht, habe nur immer riesige abstände auf den Seiten das liegt bestimmt an der Einstelung.


Gruß schenki:]
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Hi,

leider sind bei großen Bildern die Seitenumbrüche so stark.

Da ich den Bericht in Tagebuch Form geschrieben habe, bleiben diese nervigen Umbrüche nicht aus, sorry.

Kleine Bilder in Paßbild Form mag ich auch wieder nicht.

Ich hoffe das stört nicht zu sehr und vermiest den Spaß beim schmökern.
 
Oben