Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.577
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Moin,

ich war erst am Mittwoch den 30.06.2010 wieder vom Nordkap zurück. daher habe ich sooo lange für diesen 5 Teiler Kurzbericht benötigt:D

Bis Dienstag stelle ich täglich einen Teil ins Board!

Viel Spaß beim lesen wünscht das Nordkap-Heilbutt-Team 2010​
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

was sind denn das für Gegenstände beim Vorstellungsbild von Bjoerni ???
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Nun für was würdest du es halten???,....:D
Brauchst du sowas nicht für nen zünftigen Angelurlaub???.....:>>.........:lach
Leider sind sie nicht zum Einsatz gekommen,...aber das werde ich nächsten Urlaub ändern,..versprochen,....:D
Die beiden habe ich übrigens jetzt endlich hervorragend zurechtgebaut,.....und hoffe dann danach nicht nur WeltrekordSchellifänger zu sein,...sondern auch bei den anderen Fischarten den einen oder anderen Weltrekord nach den Regeln der IDFA zu landen.

So jetzt aber wieder zu dem um das es hier geht,....dem Reisebericht unserer Tour den Marco geschrieben hat.....:daumen:
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

hehe...ich hab mein Spielzeug immer in einem Koffer

Bin gespannt, wie es weitergeht heir....
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

ja.....damals wars....schön, unsere Reise nochmal aus deinem Blickwinkel zu lesen...
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Wieso damals?,..Sooo lange ist es ja nu auch nicht her,....:D

Bei mir fängt diesmal schon jetzt gewaltig die Vorfreude für die Septembertour an.:)
Ich hoffe nur das diesmal das Wetter etwas besser ist.....:)
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Moin Moin,

ich war erst am Mittwoch den 30.06.2010 wieder vom Nordkap zurück. daher habe ich sooo lange für diesen 5 Teiler Kurzbericht benötigt:D

Bis Dienstag stelle ich täglich einen Teil ins Board!

Viel Spaß beim lesen wünscht das Nordkap-Heilbutt-Team 2010​

he marco ich warte sehnsüchtigst auf den nächsten versprochenen Teil.

bin um in eurer Nordkapsprache zu bleiben heiß wie frittenfett und der bericht ist genau der richtige vorgeschmack auf meine tour in 15 Tagen.

was ist eigentlich bei den DILDOWETTKÄMPFEN raugesprungen muss mir mal so nen Teil zu legen und auf Rekordjagt gehen

gruß volker
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

he marco ich warte sehnsüchtigst auf den nächsten versprochenen Teil.

bin um in eurer Nordkapsprache zu bleiben heiß wie frittenfett und der bericht ist genau der richtige vorgeschmack auf meine tour in 15 Tagen.

was ist eigentlich bei den DILDOWETTKÄMPFEN raugesprungen muss mir mal so nen Teil zu legen und auf Rekordjagt gehen

gruß volker

Da wir insgesamt nur wenige Ausfahrten hatten,...habe ich diesmal nicht damit gefischt.
Im September werde ich aber auch damit angreifen,...versprochen.....:D
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Moin Moin,

sorry, ich war gestern mit Kay auf der Ostsee zum Plattfisch stippen.
Bei so einem heissen Tag, ein Riesenspaß:D
Am Abend war ich durch die Sonne weichgekocht und hab das einstellen vergessen8)

So, nun aber der 2. Teil
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Na, das geht ja gut weiter.....(damals wars)
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

na die entschuldigung lasse ich gelten

danke für teil 2 auch wenn heute schon teil 3 dran gewesen wäre :>>:>>:>>

lg Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

So,

ich schieb dann noch den 3. Teil nach.

Gestern gabs ja einen hitzebedingten Totalausfall:D:>>

Viel Spaß beim lesen.............nach dem Finale:D
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

So,

ich schieb dann noch den 3. Teil nach.

Gestern gabs ja einen hitzebedingten Totalausfall:D:>>

Viel Spaß beim lesen.............nach dem Finale:D

. . . . . da mich das Spiel nicht wirklich reitzt, habe ich jetzt schon mal gelesen.

Für jemanden der schon einmal in Gjesvaer war, ist Dein Bericht wie eine Doku im Fernsehen. :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

oh mann,

die schöne rolle :-(

das ist ja echt ein alptraum sowas ...

Aber der Bericht ist wirklich toll!

Gruss

Stefan
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Ein bisher wirklich klasse Bericht.:daumen:

Der Vogelfelsen muss ja ein top Hotspot sein, so oft wie ihr den angelaufen seid.
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

@ Nobbi: kannst ja richtig lachen auf Bildern...wenn jetzt noch der Schwanz vom Fisch mit drauf kommt:>>, sinds richtig gute Bilder....sieht ja nach ner richtig lustigen Truppe aus und Fisch habt ihr ja auch ordentlich gefangen:]
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Hi Marco,

wieder mal ein sehr gelungener Bericht,

ich war in Gedanken mit dabei :daumen: :D
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

@Frank & Thomas: So, nun aber zum 45ten mal: Gar nicht so einfach für die 2 anderen Bootbesatzung zu schreiben 8). Aber, ich hatte beide Boote Abends im Interview gehabt. Dadurch geht nicht so viel verloren. Mal sehen was der 2012er Bericht so bringt:D:] Dann sind wir nicht nur im Gedanken dabei:daumen:

Scheiss auf die blöde Aggurät Multi, den vergafften Butt finde ich emotional gesehen viel schlimmer:>>

Gestern habe ich ein paar Stücke von meinem Butt gegrillt. Man, wat ist dat doch läckä!

Puh, ist das heiss hier;(
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Auf zur Schatzsuche :daumen:
Zu Björni´s verlorener Accurate hier mal meine Sicht der Dinge (obwohl ich garnichts gesehen habe )
Ich hatte den Platz vorne im Boot,vor dem Steuerstand stand die Fischkiste.
Ich hatte gerade einen schönen Lumb gelandet,und war dabei ihn zu versorgen.
Aus den Augenwinkeln sah ich,daß Dieter auch etwas größeres drillte.
Als Dieter´s Steinbeißer gelandet war,hörte ich nur,daß der Fisch ordentlich Rabbatz machte.Björni,hilfsbereit wie er nun mal ist,kam Dieter sofort zur Hilfe,um den Fisch ruhigzustellen.
Da tönte auf einmal Verdammte Sch..... über das Polarmeer.Björni fluchte und tobte,wie ich ihn noch nie erlebt hatte.Ich mußte mir auf die Lippen beißen,um nicht laut loszulachen,denn ich dachte immer noch,der Stoni hätte Björni geschnappt :lach
Als Björn sich gar nicht beruhigte,fragte ich,was los sei.
"Meine Rute"
Was ist mit Deiner Rute?
"Weg"
Wie weg?
"Im Wasser"
Da begriff ich erst,was passiert war und speicherte schnell die Koordinaten ein.
Ein mehrmaliges Abfahren der Drift brachte jedoch keinen Erfolg.
Hier nun die Koordinaten,für die,die sich vielleicht auf Schatzsuche begeben wollen:
71°09´13 N
025°19´38 O
Ich glaube allerdings,eine Nadel im Heuhaufen ist leichter zu finden :D
Schönen Abend noch
Bernd
 
Oben