Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

wenn nicht sogar noch heißer.....

. . . . . das glaube ich Dir gerne.

Aber Du weißt auch, Vorfreude ist die schönste Freude.

Selbstverständlich gleich hinter der Freude, über einen gefangenen Butt.
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

ja klar man freut sich ewig und dann ist alles ruckzuck vorbei, trotz allen könnt es wegen mir jetzt sofort los gehen.
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Leider das einzige Bild von meinem Geburtstagsbutt (auf Wunsch eines einzelnen Herren :D)....Allerdings gibt es noch ein Video über den Drill und die etwas holperige Landung.....
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Auch wenn Nobbi nur diese Bilder vom Geburtstagsbutt in Bilderform hat, werden sicherlich schöne Erinnerungen an diesen Tag in seinem Kopf hängen bleiben.

Zum Glück vergessen wir die schlechten Sachen sehr schnell:]

45? da lach ich drüber:P
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Schönen Bericht hast du da verfasst Marco.:daumen:
Ich bin schon auf unsere Tour im September gespannt.
Mal sehen was da Fischtechnisch noch geht.8)

Gruß

Frank
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Super Bericht! Einfach Klasse.

Danke dir dafür
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

@Frank59: Danke für's Lob:] Wenn du für den September auf starke Drift eingestellt bist und entsprechende Köder mit hast, wird es in Sachen Butt schon klappen.

Im letzten Jahr hatten wir immer Wind und die Drift war durch Vollmond extrem heftig. 200-300g GuFis flogen nur so durch das Mittelwasser.
Der Mond ist in der kalten Jahreszeit näher an der Erde, daher auch die stärkeren Gezeiten.
Björnie hatte mit dem 500g GDB das richtige, aber ansträngende Werkzeug dabei!

Dafür habt ihr keine Schollen und Steinbeißer:(

Ich werde im September nicht mehr so hoch fahren. Die kurzen Tage lassen das ausweichen bei Wind in die Nachtstunden nicht zu. Das ist aber mein ganz persönlicher Gedanke.
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

hallo marco,
da hast du ja wieder mal nen tollen bericht abgeliefert:daumen::daumen:

da bin ich ja mal auf meinen septembertrip gespannt;

habe im juli die 6er jigging master schon mal schön eingeangelt:)
tolles teil:daumen:

werd mich bei dir nochmal per pn melden!!
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

@ marco

ich habe den Bericht ja quasi beim Entstehen mitverfolgt, aber jetzt noch mal im Zusammenhang gelesen: Hast Du echt Klasse hingekriegt. Kurzweilig und doch kommen jede Menge Infos rüber.

Gruß Dieter
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Ein eigenwilliger aber nicht minder interessanter Bericht, Danke dafür!
Das tägliche Interviewen der anderen Bootsbesatzungen hat sich gelohnt und ergibt mit der Zusammenfassung am Schluß ein sehr informatives Bild vom Revier.
Für meinen Geschmack hätten durchaus ein paar Landschaftsbilder mit bei sein können.
Norbert und Tina in einem Boot - da konnte man ja einiges erwarten. Und ihr Erfolg hat ja auch nicht enttäuscht.
Warum passieren blos immer Björni solch böse Sachen? Nach so vielen Norwegenbesuchen immer noch nervös?
Hat Spaß gemacht zu lesen!

Petri

Hans
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Ein eigenwilliger aber nicht minder interessanter Bericht, Danke dafür!
Das tägliche Interviewen der anderen Bootsbesatzungen hat sich gelohnt und ergibt mit der Zusammenfassung am Schluß ein sehr informatives Bild vom Revier.
Für meinen Geschmack hätten durchaus ein paar Landschaftsbilder mit bei sein können.
Norbert und Tina in einem Boot - da konnte man ja einiges erwarten. Und ihr Erfolg hat ja auch nicht enttäuscht.
Warum passieren blos immer Björni solch böse Sachen? Nach so vielen Norwegenbesuchen immer noch nervös?
Hat Spaß gemacht zu lesen!

Petri

Hans


Wieso eigentlich immer???
Bisher habe ich noch nie ne Rute oder dergleichen versenkt und geschrottet davor auch erst eine Rute auf die ich mal beim Nachtangeln vom Steg getreten bin,.....:(.
Das ist aber auch schon ca 10 Jahre her.

Diesen Urlaub hatte ich diesbezüglich einfach die Seuche,...:D
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Wieso eigentlich immer???
Bisher habe ich noch nie ne Rute oder dergleichen versenkt und geschrottet davor auch erst eine Rute auf die ich mal beim Nachtangeln vom Steg getreten bin,.....:(.
Das ist aber auch schon ca 10 Jahre her.

Diesen Urlaub hatte ich diesbezüglich einfach die Seuche,...:D

Ja nee, is klar....
Und wo liegt dein altes Echlot noch schön tief und kühl:?:?:?
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Das habe nicht ich versenkt.
Zu dem Zeitpunkt als es versenkt wurde war ich in Tyskland,......8)

Shit, nu wollte ich dir schon mal einen rein würgen und klappt wieder nich...
Dafür musst du einen ausgeben.
Elchi + Jimmi...:>>
 
AW: Gjesvaer vom 12.-28.06.2010

Nee,..andersrum,...du gibts einen aus,....:<-......ich kümmere mich dafür um deine süße,....:XX......:lach

Ok, ich kann aber nicht kochen so wie du.
Dann habt ihr das Nachsehen/@:>>

Übrigens habe ich hier noch dein Geburtstagsgeschenk in flüssiger Form stehen. Ist zwar schon völlig verspätet, aber das Zeug wird nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben