Gjesvaer Mai 2014" Nordlichter Returns"

AW: Gjesvaer Mai 2014" Nordlichter Returns"

Hallo Jungws
in ein paar Tagen geht es auch für mich Richtung Nordkap. Mein Fahrer ist schon seit dem 30.April da oben und hat Gepäck von meinen Fluggästen transportiert. Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit da oben und natürlich Petri Heil!

Wir sehen uns im hohen Norden.
 
AW: Gjesvaer Mai 2014" Nordlichter Returns"

@Mike: Schon mal Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf des Gepäcktransportes! :daumen:

VG Stephan
 
AW: Gjesvaer Mai 2014" Nordlichter Returns"

So mal einen kurzen Zwischenstand

Haben gestern Abend das Auto beladen und die beiden Jungs starten morgen früh ihren Trip
nach Gjesvaer.
Das coole an der ganzen Sache ist , das wir wirklich nur unser Handgepäck mit in den Flieger nehmen brauchen.

Fatal wäre halt nur, wenn sie oben nicht rechtzeitig angekommen:-->
Aber wir haben das denke ich alles ganz gut getimt!
Der Rest der Bande startet dann Montagnacht Richtung Hamburg

Bis dahin....................
 
AW: Gjesvaer Mai 2014" Nordlichter Returns"

Hallo Andi,
auch unser Auto ist gepackt, wir werden Sonntag Nachmittag starten und wollen dann nach einer Zwischenübernachtung am Dienstag Vormittag in Gjesvaer aufschlagen.
Dann bis Dienstag in Gjesvaer.
Gruß
Thomas
 
AW: Gjesvaer Mai 2014" Nordlichter Returns"

Hey Thomas
denke das wir gegen 18 Uhr am Haus sind!
Deckt schon mal den Tisch und macht paar Schnittchen
 
AW: Gjesvaer Mai 2014" Nordlichter Returns"

Ich denke das mit dem Tischdecken wird nicht klappen da wir um 18 Uhr aller wahrscheinlichkeit nach schwer am Drillen sind.
 
AW: Gjesvaer Mai 2014" Nordlichter Returns"

Wünsche Euch beiden eine gute Anreise!
Laßt von Euch hören:-->
 
Oben