•   
  •   
 
 
 

Gesucht Xzoga Blank fürs Gummifischen bis max. 400 gr.

AW: Gesucht Xzoga Blank fürs Gummifischen bis max. 400 gr.

Alles was ich jetzt schreiben würde ,würde als Angriff ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gesucht Xzoga Blank fürs Gummifischen bis max. 400 gr.

An JimmyFly,

M-Fast beschreibt die Taperauslegung und hat nichts mit der schnelligkeit des Blanks zu tun.
Könnte der PP zwar wissen aber trotz meines Hinweise zwar lesen aber nicht verstehen.
 
AW: Gesucht Xzoga Blank fürs Gummifischen bis max. 400 gr.

Genau genommen hast Du natürlich vollkommen Recht.

Allerdings finden sich in der Regel "schnelle", also spitzenbetonte Taper Auslegungen bei schnellen Blanks wieder.
Die von Dir angesprochenen Ausnahmen bestätigen diese Regel lediglich, heben Sie aber nicht auf. Progressive, sehr schnelle Blanks sind geil aber auch sündhaft teuer und bilden vielleicht 1% (vielleicht auch ein µ mehr) der am Markt verfügbaren ab.
 
AW: Gesucht Xzoga Blank fürs Gummifischen bis max. 400 gr.

Da hast du recht.Mir ging auch nur auf den Sack das meine Weiterleitung auf eine super Erklärung mit persönlichem Empfinden abgetan wurde :O Einen super Beitrag zu Rutenaktion kann man lesen bei: tackle monkey unter Ruteneigenschaften da wird das nochmal top erklãrt. Kann aktuell keine links setzen deshalb etwas umständlicher hier.

Gruß Björn
 
Oben