gesammeltes Offtopic

@powerprinter
Ich habe auf meine Frage über PN, warum mein Beitrag gelöscht wurde, auch keine Antwort erhalten.
Nichts, auch auf nochmalige Nachfrage nichts.
 
Da verpassen wir uns wohl um einen Tag. Ihr seid dann vermutlich am Freitag 1.9. auf der DFDS?
Wir am Samstag 2.9. das wärs ja wieder gewesen.....🍻
 
ich bin vom 04.09.23 bis 14.09.23 auch in Vik Brygge

Gruß Dieter
 
Moin, ich bin ja noch ziemlich neu hier und habe eigentlich einen Bereich gesucht, wo ich mit Vorstellen kann… Aber irgendwie hab ich das noch nicht gefunden … Also ich bin der Neue =D Malte, bald 32 aus dem nördlichsten Speckgürtel von Hamburg…..
 
Hallo Markus

Mus unbedingt Skreiangeln Sein?

Ich bin auch auf der Suche nach Mitfahrgelegenheit.

Ich bin 64 Jahre Sportlich komme aus Unna NRW nicht Raucher und bin oft in Norwegen gewesen. Südnorwegen, Hitra bis Lofoten.

Langjährige Planung Erfahrung bin sehr hilfsbereit.

Vielleicht melden sich noch welche und wir könnten eine neue Gruppe bilden.

Grüße

Alois
 
Hallo kora

Markus Meldet sich nicht ich bin auch in Ruhestand und bin an eine neue gruppe interessiert.

Grüße

Alois
 
hallo leusel und kora, ich klinke mich mal ein .
falls es mit markus nix wird könnten wir eine dreier-gruppe bilden.
ich bin auch in rente und somit flexiebel.
im mai bin ich schon unterwegs aber danach im sommer oder herbst kann ich nach norge.
falls interesse bitte melden.
gruss achim
 
Hallo zusammen
Ich freue mich das hier der Kreis immer Größer wird und es kommt zum Finalem Angeln Ausflug
Grüße Alois
 
Oben