gesammeltes Offtopic

Freunde, bitte mal richtig lesen.....

Eisbär schrieb..... "Den Heibutt haben wir gesehen. Er wurde an dem Tag gefangen....."

Wie man jetzt darauf kommt, dass seine Gruppe den gefangen und entnommen hat, erschließt sich mir nicht.
Ich verstehe es eher so, dass eine andere Gruppe (vielleicht in der gleichen Anlage) den gefangen hat und Eisbär und seine Kollegen den Fisch lediglich GESEHEN aber NICHT gefangen haben.

Leute Leute Leute..... 🙈
 
Eisbär sucht einen Mitfahrer, er schreibt, dass die Truppe 51-60 Jahre alt ist.
Im Video habe ich nur jüngere Menschen gesehen.
Das Video ist jetzt der Aufhänger, dass alles schlecht ist?
Gruß
Heiko
P.s: Möchte nächstes Jahr einen Livebericht einstellen, habe jetzt aber schon Angst 🙀
 
Lasst Euch von diesen „Möchtegernmoralaposteln“ nicht abschrecken einen Livebericht oder Feedback jeglicher Art hier zu hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Und wer nicht mal kapiert, dass Eisbär nur vom gesehenen Heilbutt anderer berichtet hat, dem ist eh nicht zu helfen.
 
Das sollte jetzt 7 Jahre her sein und ist sicher nicht optimal gelaufen.Aber ob die Jungs das heute wieder so machen würden,wage ich zu bezweifeln.Damals gab es noch häufiger diese sogenannten "Galgenfotos" von großen Butts.Das ist ja zum Glück nun auch vorbei.
André viel Glück bei eurer Suche.
Zeitraum,Preis und Destination sollten passen um einen geeigneten Ersatz für euren Kumpel zu finden.(mich zieht es eher ins Warme,wenn es denn auch ohne "Pieks"💉 endlich möglich sein sollte).
 
Bist du hier der ABV ?
Hättest du einfach nichts geschrieben,hätte es niemanden interessiert !
Aber so ist der neue Deutsche,Herr Lehrer ,ich weiß was !

Was ist denn bei dir schief gelaufen das du dich wegen so einer offensichtlichen Kleinigkeit gegängelt fühlst?
Leider ist nämlich SO der neue Deutsche, "du hast mir gar nichts zu sagen, mein Rechte blablabla".....
Muss man jetzt echt darüber reden warum dein Verkaufsangebot im Rollen Vergleich threat nicht passt.....?
 
Was ist denn bei dir schief gelaufen das du dich wegen so einer offensichtlichen Kleinigkeit gegängelt fühlst?
Leider ist nämlich SO der neue Deutsche, "du hast mir gar nichts zu sagen, mein Rechte blablabla".....
Muss man jetzt echt darüber reden warum dein Verkaufsangebot im Rollen Vergleich threat nicht passt.....?
Was ist denn bei dir schief gelaufen.wenn du dich wegen so einer offensichtlichen Kleinigkeit wie das Comboangebot im falschen Tröt genötigt siehst,den Zeigefinger
zu heben ?
 
Weil der Thread sonst unübersichtlich wird.
Und jetzt Pack deinen Kram in den Flohmarkt und hör auf rumzunölen.
Tja,die ,mit diesem,letzten 7 Beiträge haben wirklich nichts mit dem Tröt zu tun.Die wären auch nicht da ,wenn du nicht den Zeigefinger gehoben hättest !
Jetzt ist das Thema für mich beendet !
 
Tja,die ,mit diesem,letzten 7 Beiträge haben wirklich nichts mit dem Tröt zu tun.Die wären auch nicht da ,wenn du nicht den Zeigefinger gehoben hättest !
Jetzt ist das Thema für mich beendet !
Dann packe Deine Rollen in den Flohmarkt, da findet sie man auch.
Ausser natürlich Du willst hier neue Regeln und Gepflogenheiten einführen.
Mann Mann
 
Alternativ zum falschen Trööt kann man seinen Kram auch im richtigen Fred, oder in der Bucht verkaufen.
Dort kann man sich dann auch einen Sonnenbrillenaufsatz zum Hochklappen und ein Buch über noch mehr schlechte Wortwitze kaufen.
 
Oben