"Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

Hi mülli,
Norbert ist ein guter, der geht nicht vor Kadi
Der zahlt das von seinem privat Geld
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

Ich hoffe aiuch das es da ne vernünftige Lösung geben wird!

Hab gerade mal beim Windfinder geschaut. Also bisher siehts super aus. Klick
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

Das stimmt, dass Norbert ein Guter ist und ich hoffe auch auf einem guten Ausgang der Sache. Ich für meinen Teil werde auf der diesjähigen Tour was geben und die Abspringer sollten noch mal in sich gehen. Geschildert habe ich nur die gesetzliche Seite.
LG mülli44

PS @Norbert, brauchen wir Gummistiefel oder gehen auch Trecking Schuhe?
Vom Floter gehe ich mal aus.
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

Es gab schon Leute die haben in Sandalen mitgeangelt.:daumen:;<:daumen:
Ich bevorzuge aber Gummistiefel. Allein wegen dem anschließenden Reinigen der Blutverschmierten Sachen
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

Jep, alles klar, danke. Bald geht es los, ich freu mich schon wie ein Schnitzel....:D
LG mülli44
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

Hallo Naf Team,
vielleicht ein Vorschlag für Norbert....
der ist mit 815.- minus
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

Rein rechtlich ist ein Vertrag zustande gekommen.
1. Willenserklärung zur Durchführung der Reise mit Daten (Angebot), durch Norbert
2. Willenserklärung der Teilnehmer, ja ich will mit
3. Bestätigung durch Norbert, ja du bist dabei
Rechtlich gesehen wasserdicht und vor jeden Gericht beständig. Aber bestimmt zahlen die Abspringer noch...:daumen:
An sonsten vor Gericht müssten sie...
Aber so weit wird es bestimmt nicht kommen.

Freunde, nun kommt mal wieder runter....ok ?
Lasst uns dafür sorgen, dass die Tour eine ganz besondere Tour wird !
Nur um noch eins klazustellen, Hook, Bene und Harald haben jeweils angezahlt und musste aus diversen Gründen absagen. Ich hatte gehofft, dass diese Tour voll werden wird, um den Jungs die Anzahlung zurück geben zu können....(die 250,-- darf man also noch oben drauf packen, wenn man den "Gesamtverlust" ermitteln möchte)
Alle Jahre vorher hat das geklappt, weiß der Teufel, warum es in diesem Jahr so daneben geht :?:?
Das Risiko war mir bewusst, allerdings hatte ich nie vermutet, dass das auch eintreten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

Hatte hier schon im Bekanntenkreis rumgefragt, ob jemand mit will, leider bisher ohne Erfolg.
Aber eigentlich ist die Naffengemeinde doch groß genug....
Sollte das Wetter mitspielen, wird Nici ggf. nicht nur als Zuschauer und Co-Angler von mir mitkommen, sondern als Vollangler;-)
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

In Ergänzung zu klempners Nudelsalat für alle am Freitag, werden Ute und ich entsprechend selbst gedrehte Frikadellen für alle dazu beisteuern.
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

Zu dem Grillfleisch am Samstag oder Sonntag würde ich in Ergänzung zu meinem Bauernsalat
noch ein paar Knofi-Rosmarinkartoffeln vom Backblech anbieten incl. Tsatsiki.



Denkt an den dänischen Lystfisketegn:

Tageskarte DKK 40,00
Wochenkarte DKK 130,00
Jahreskarte DKK 185,00


einfach online kaufen und ausdrucken.
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

[FONT=Arial, sans-serif]Update[/FONT]




[FONT=Arial, sans-serif]Wer bringt was mit an [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Verpflegung[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Norbert [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]50 Brötchen, Nutella, 1 Kiste Bier, 20 Eier[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Desche
klempner
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Grillfleisch für Eigenbedarf, Nudelsalat für alle, Filtertüten, Süßstoff, Zucker[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Gallere
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2xMarmelade-Gelee, Bratwurst 50-60 Stk., Ketchup, Senf, Filtertüten[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Mülli43
Splitti 73
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1 5Liter Bierfässchen;1 Glas Honig; 1 Glas selbstgemachte Marmelade;6 Baguettes zum aufbacken;2 Brote; Küchenrolle; Grillfleisch für Eigenbedarf; 1 x Rama [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Hamb.-Jung
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Milch 10L oder 20L, Grillfleisch für 2 Tage grillen und 4 Personen, Nutella, Becel, Philadelphia, Marmelade, Honig, Pfund Kaffee[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Thomas06
Laslotiker
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]20 Eier, 1xButter, 1xButter gesalzen, 1x Brutzelketchup, 1x Brutzelsenf, 10 Grillwürste, 2 x Grillfleisch, 2x selbstgem. Marmelade, Nudossi [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Smutje
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Grillfleisch für Eigenbedarf, Bauernsalat, 3 Baguettes zum aufbacken, Rosmarinkartoffeln, Tsatsiki, Tee, Teefilter [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Dieter [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Grillfleisch für Eigenbedarf,[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]30 diverse Joghurt, Müsli, 10 Flaschen Fruchtsaft, Kaffee,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Harry K
Tina
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Grillfleisch für 2 Personen, 2 x Butter, 3 kg Tomaten, Zwiebeln, Essig, Öl, Wurst und Käse für 4 Personen
[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Zur Vergabe stehen noch:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wurst, Käse, Quark, Salate, Mineralwasser,
[/FONT]




[FONT=Arial, sans-serif]Wer bringt was mit [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Sonstiges[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Norbert [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Kaffeemaschine mit Pads, Holzkohle, Klopapier[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Desche
klempner
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1 Kasten Bier, 2 Flaschen Ramazzotti, Klopapier [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Gallere
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]10 Geschirrtücher, Grillschalen[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Mülli43
Splitti 73
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1 Kasten Bier für den Käpt`n, grosse Müllsäcke [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Hamb.-Jung
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1x Flüssigseifenspender Müllebeutel 25. u. 50L, 1-2x Handtuch extra für das/die Klo(s) ,Handvoll Spüma-Tabs
Abwaschlappen, Spüli, ein paar Teelichter
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Thomas06
Laslotiker
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4Rollen Küchencreb, 1 Gefrierschrank[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Smutje
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]7x Flüssigseifenspender, 8x Handtücher(Papiertücher),WC- Reiniger, kleine Müllbeutel 25 bzw. 50 Liter, große Müllsäcke, [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Dieter Spülmaschinentabs, Topfschwämme,Spüllappen, kleine Salzstreuer, GRILLZANGE
Harry K Holzkohle, Grillanzünder
Tina
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

Hey Achim. Ich werde erst am Samstag Mittag anreisen. Eher schaff ich das beim besten Willen nicht. Wenn ihr den eher braucht. Könnte man sich ja in GT treffen
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

@ Norbert
bitte denke daran mir den Gewinner der Tour bekannt zu geben .
Versprochen ist versprochen

Wünsche euch viel Spaß und maximale Beute auf der Tour .

Und , Norbert ....vielleicht macht's du ja noch mal so ne geile Tour .
Sonst trauere ich ewig dieser verpassten Chance nach.

Gruß
Palo
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

Da der Nudelsalat von Ralf erst am Samstag zur Verfügung steht, werde ich für Freitag zu den von Ute und mir mitgebrachten Frikadellen auch noch einen Kartoffelsalat ohne Majonaise liefern.



@ Ralf Angelscheine kannst Du lt. Homepage der MS Fio auch beim Kapitän kaufen. Er bittet aber vorher um telefonische Bestellung. Telefonnummer findest Du auch auf der Homepage.
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

[FONT=Arial, sans-serif]Update[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Wer bringt was mit an [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Verpflegung[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Norbert [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]50 Brötchen, Nutella, 1 Kiste Bier, 20 Eier[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Desche
klempner
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Grillfleisch für Eigenbedarf, Nudelsalat für alle (Samstag) , Filtertüten, Süßstoff, Zucker[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Gallere
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2xMarmelade-Gelee, Bratwurst 50-60 Stk., Ketchup, Senf, Filtertüten[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Mülli43
Splitti 73
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1 5Liter Bierfässchen;1 Glas Honig; 1 Glas selbstgemachte Marmelade;6 Baguettes zum aufbacken;2 Brote; Küchenrolle; Grillfleisch für Eigenbedarf; 1 x Rama [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Hamb.-Jung
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Milch 10L oder 20L, Grillfleisch für 2 Tage grillen und 4 Personen, Nutella, Becel, Philadelphia, Marmelade, Honig, Pfund Kaffee[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Thomas06
Laslotiker
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]20 Eier, 1xButter, 1xButter gesalzen, 1x Brutzelketchup, 1x Brutzelsenf, 10 Grillwürste, 2 x Grillfleisch, 2x selbstgem. Marmelade, Nudossi [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Smutje
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Grillfleisch für Eigenbedarf, Bauernsalat, Kartoffelsalat ohne Majonaise (Freitag), 3 Baguettes zum aufbacken, Rosmarinkartoffeln, Tsatsiki, Tee, Teefilter [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Dieter [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Grillfleisch für Eigenbedarf,[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]30 diverse Joghurt, Müsli, 10 Flaschen Fruchtsaft, Kaffee,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Harry K
Tina
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Grillfleisch für 2 Personen, 2 x Butter, 3 kg Tomaten, Zwiebeln, Essig, Öl, Wurst und Käse für 4 Personen
[/FONT]




[FONT=Arial, sans-serif]Zur Vergabe stehen noch:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wurst, Käse, Quark, Salate, Mineralwasser, Salate zum Grillfleisch[/FONT]




[FONT=Arial, sans-serif]Wer bringt was mit [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Sonstiges[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Norbert [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Kaffeemaschine mit Pads, Holzkohle, Klopapier[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Desche
klempner
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1 Kasten Bier, 2 Flaschen Ramazzotti, Klopapier [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Gallere
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]10 Geschirrtücher, Grillschalen[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Mülli43
Splitti 73
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1 Kasten Bier für den Käpt`n, grosse Müllsäcke [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Hamb.-Jung
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1x Flüssigseifenspender Müllebeutel 25. u. 50L, 1-2x Handtuch extra für das/die Klo(s) ,Handvoll Spüma-Tabs
Abwaschlappen, Spüli, ein paar Teelichter
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Thomas06
Laslotiker
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4Rollen Küchencreb, 1 Gefrierschrank[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Smutje
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]7x Flüssigseifenspender, 8x Handtücher(Papiertücher),WC- Reiniger, kleine Müllbeutel 25 bzw. 50 Liter, große Müllsäcke, [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Dieter Spülmaschinentabs, Topfschwämme,Spüllappen, kleine Salzstreuer, GRILLZANGE
Harry K Holzkohle, Grillanzünder
Tina
[/FONT]
 
AW: "Gelbes Riff 2012" Die NaffenTour

Angelscheine kann ich ordern:
Bitte Meldung, wer einen braucht !!
 
Oben