"Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Welches Haus sollen wir nehmen? (Nur Tourteilnehmer)


  • Umfrageteilnehmer
    10
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

... die ruhe vor dem sturm :? so zwei bis drei bft reichen ;< ...

spass beiseite, bald wird es ernst ...

und da das essen leib und seele zusammenhält nur mal die frage : wer kümmert sich um was ?

ich würde selbstgebaute seelaschsschnitzel aus dorschfilet und hausschlachtene wurst mitbringen, wenn das ok ist ...

naja auch ein wenig waldbenzin, das kann ich auch mit prappo klären ;<

mädels und jungs, ich freue mich, bis später

viele grüsse aus dem erzgebirge, micha :}
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Ich hoffe ja das der Titelverteidiger sich wieder um den Verpflegungströöt kümmert...;<
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Da muß ich dieses Jahr passen, da ich nur sporadisch Netzzugang habe. Also ca 2x pro Woche und das ist ein bißchen wenig zum koordinieren.

Sorry aber nächstes Jahr wieder.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Moin

Ich bring dann wieder Marmelade mit und ca.40-50 Bratwürste

zum Grillen./@:}:}:daumen:

Micha

Schieb doch bitte mal die Navidaten fürs Haus rüber,Danke.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Die Verpflegungsliste findet Ihr ab sofort im 1. Beitrag
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

bringe 2 Kisten Bier mit und 2 Gläser Nutella......Kaffeemaschine (Senseo) und ein bisschen Kaffee
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Moin,

da wir ja grillen, werde ich eine große Schüssel selbstgemachten Nudelsalat, 6x Kräuterbaguette und 6x Knobibaguette mitbringen, wenn es recht ist.
Und natürlich auch das ein oder andere Kaltschalengetränk.;<
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Smutje bringt Käseauswahl, Joghurt und Müsli mit.

Mein Kumpel Heinz-Dieter bringt etwas Obst in flüssiger Form mit.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Wir bringen Wurst (Aufschnitt) ,Käse, Butter und Klopapier mit.
Wie sieht es eigentlich mit Gefriermöglichkeiten für den hoffentlich gefangenen Fisch aus?
Wir bleiben ja bis Dienstag und da müßten wir schon ne Kühlmöglichkeit zusätzlich organisieren oder?
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Wir reden hier vom Essen, ich weiß ja nicht wovon Du Dich ernährst...:P:D:D

Alsoo: Ein Glas Multi- oder Orangensaft gehört doch zu einem ordentlichen Frühstück dazu :daumen:.

Und wenn Ihr dann alles, was da so an essbaren Spezialitäten zusammen kommt, vertilgt habt /@ , kommt sicher die Variante von Norbert ins Spiel......;<.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Alsoo: Ein Glas Multi- oder Orangensaft gehört doch zu einem ordentlichen Frühstück dazu :daumen:.

Und wenn Ihr dann alles, was da so an essbaren Spezialitäten zusammen kommt, vertilgt habt /@ , kommt sicher die Variante von Norbert ins Spiel......;<.

Aber erst nach der Tour,....;<...:P
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Ich werd dann CHristine noch mal fragen, was wir noch mitbringen können, so Kaffee und Butter und Klopapier ist wahrscheinlich nicht ganz verkehrt. Dazu noch ein Glas Marmelade und Schoko-Mac.
Ach, hätte ich ganz vergessen, hatten letztes Jahr so einige Liter Milch mitgebracht. Muß noch mal schaun, wieviele das waren. 10 Liter?
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Grillzeugs bringt doch wieder jeder selbst mit? Am Ende reichts dann wieder für alle, oder?

Sehe ich auch so....wie oft wollen wir grillen ? 1 x oder 2 x oder öfter ?
Ich bringe einen Sack Holzkohle mit...
 
Oben