"Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Welches Haus sollen wir nehmen? (Nur Tourteilnehmer)


  • Umfrageteilnehmer
    10
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

;(;(;( So leid es mir tut. Aber auch ich muss absagen. Bei uns ist Familienfeier angesagt. Ich hätt mir echt was besseres vorstellen können.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

So Kinnings, das schaut bei mir auch nicht so gut aus, d. h. wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann müssen wir über Pfingsten auf den Lofoten sein. Ich find das sehr Schade, da die GR-Tour nun schon fast ein fester Termin in meinem jährlichen Angelkalender war. Aber das Chinaprojekt bei Sandale verhindert eine andere Urlaubsplanung.

Noch in dieser Woche bekommst du endgültig Bescheid, ob 2 Betten frei werden.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Das wäre wirklich Schade, wenn ihr die nächsten seid, die nicht mit auf die GR-Tour können.:(
Aber Arbeit geht ja leider nu mal vor8)
@Micha: Anzahlung noch nicht da???
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Mensch Markus mach kein Quatsch. Mit wem sollen wir sonst wieder singen.....

Schade wäre es...aber ihr habt dann ja euren "Trostpflaster", wenn ihr auf die Lofoten "müßt".
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Mensch Markus mach kein Quatsch. Mit wem sollen wir sonst wieder singen.....

Schade wäre es...aber ihr habt dann ja euren "Trostpflaster", wenn ihr auf die Lofoten "müßt".

Na ja, das sieht nächstes Jahr alles nicht so toll aus, wenn man es mal angeltechnisch betrachtet. Selbst die Lofoten stehen noch in den Sternen.

Sandale muss wahrscheinlich aller paar Wochen nach China, ist dann wieder ein paar Wochen zu Hsue usw. Das ist im Moment überhaupt nicht planbar.

Deshalb würde ich euch bitten, uns von der Liste in die Warteschleife zu setzen. Vielleicht ergibt sich kurzfristig dann doch noch was.

Ich hätte auch gern wieder mal ne Nacht mit euch durchgemacht, aber wenns nicht geht ...
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Mensch Ralf watt datt denn:?,Familienfeier/@;laß Sie feiern und komm zum angeln./@:>>:daumen::daumen::D:D:P

Schade eigendlich;(;(,hätte gerne mal wieder mit Dir ein bischen

geklöhnt.:daumen::daumen:

@Markus

Was soll das denn,versuch doch alleine zu kommen./@:):):)
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

@Markus

Was soll das denn,versuch doch alleine zu kommen./@:):):)

Du hast wie immer Recht, deshalb habe ich mit mihamicha gerade telefoniert und wir haben uns zusammengetan, weshalb ich jetzt die Klappe halte, micha die 30 Euro überweise und am Pfingstwochenende in Hanstholm sein werde.

Micha (eagle), ich bitte um Entschuldigung, dass ich hier vielleicht Verwirrung gestiftet hab. Bei Sandale verbleiben wir aber so, wie oben dargestellt - Warteliste.

Lofoten abgesagt - Geld überwiesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Markus,

da gibs nur eins:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen:

Ich glaube es reicht:lach
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Markus, super, dass du doch dabei bist....
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Schön das Du doch kommst,Markus.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

So es wird Zeit, euch über die jüngste Entwicklung zu informieren. Ich habe einen Brief aus Hanstholm bekommen, in dem mir lapidar mitgeteilt wurde, die Tindur werde im Frühjahr verkauft und alle Reservierungen sind damit hinfällig.
Ich habe mich daraufhin um einen anderen Kutter bemüht und bin in Hirtshals fündig geworden: Ich habe für uns die M/S Fyrholm gechartert.
Neu: Kosten der Vollcharter: 2450,-- Euro, also 125,-- Euro/Person. Darin enthalten sind Frühstück und Lunch
Abfahrt: 1 Uhr, Rückkehr in den Hafen: 19 Uhr. Ergo, eine 18 Stunden Tour

Das bedeutet, der Fahrpreis steigt um 15,-- Euro, aber die Tour ist 6 Stunden länger, incl. des Essens !!!!
Micha hat parallel das Haus Nähe Hanstholm storniert und wir sind unweit Hirtshals fündig geworden und haben 2 Häuser zur Auswahl, die wir euch morgen zur Abstimmung in den Threat stellen.
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Würde mich über euer Feedback freuen
 
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Moin Nobbi

Das war in meinen Augen abzusehen das SIe aufhören wollen,werden ja auch

nicht jünger.

Ein Teils schade aber was solls,auf zu neuen Ufern./@:daumen::daumen:

Erstmal Danke fürs Infomieren und das promte Handeln von Dir.:daumen::daumen::daumen:

Ich finde das SAUGEIL wie Du agierst.:>>:--:daumen::daumen::daumen:

Die 15€ mehr ist mit Sicherheit nicht das Thema,man überlege den Mehrwert;

den man dafür geboten bekommt.:daumen::daumen:

Mit dem Haus wird sich zeigen,sonst rücken wir noch ein bischen enger

zusammen,wird dann kuschelieger./@:D:D:XX:P

WIr können ja übermorgen noch mal in Magdeburg schnacken.:daumen:

Uns-Euch wird schon was einfallen./@:}:}:}:daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2011" Die NaffenTour

Ich bin weiterhin dabei und wenns noch was schönes zu Essen gibt auf dem Boot, um so besser.

Bei den Häusern gefallen mir beide gut und in jedem Fall sollte aus meiner Sicht die Poolnutzung mit dabei sein, wenn schon, denn schon. Wäre dann auch eine Anreise am Freitag möglich?

Wenn die aber um 01.00 Uhr losfahren, dann kann man doch gar nicht so lange und so viel trinken .... :( Na ja, dann feiern wir halt am nächsten Tag ....
 
Oben