"Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Das hätte ich jetzt fast verpasst - wie gesagt - Sandale und ich sind, wenn nichts dazwischenkommt, mit dabei. Eeinschl. der Übernachtungen vor und nach der Tour in dem betreffenden Haus. Da können wir ja ne Fahrgemeinschaft mit HaJo und Micha machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich würde auch sehr gern wieder dabei sein!!!

Wenn´s möglich ist und noch ein Plätzchen frei!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff" Die Naffen Tour 2010

eaglehecht;471437@Teilnehmer der Tour Teilt mir bitte mit ob Ihr auch nächstes Jahr dieses Haus haben möchtet und mit wieviel Personen ( Frau und Kinder) Ihr kommt. Natülich auch wieviel Übernachtungen Ihr braucht[/QUOTE schrieb:
Von mir aus können wir das Haus gerne wieder nehmen.
Wir würden wieder zusammen kommen und über das ganze Wochende bleiben.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ist für mich und meinen Jung auch noch ein Plätzchen frei?

Evtl.mit übernachtung?

Wir würden uns freuen.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

also wir wären ebenfalls wieder zu viert im (beim) Haus dabei. War echt klasse.:daumen:
Nur wenn es wieder leggeren Tzaziki mit gefrorenem Joghurt gibt:D
Schön, wenn ihr alle wieder dabei seid, wird meinen großen und meine Kleine freuen:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Nur wenn es wieder leggeren Tzaziki mit gefrorenem Joghurt gibt:D
Schön, wenn ihr alle wieder dabei seid, wird meinen großen und meine Kleine freuen:]

Versprochen Andreas. Es war alles sehr legger! Nur hab ich vor lauter grillen gar nicht viel probieren können:(.
Das muss ich im nächsten Jahr unbedingt nachholen.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Versprochen Andreas. Es war alles sehr legger! Nur hab ich vor lauter grillen gar nicht viel probieren können:(.
Das muss ich im nächsten Jahr unbedingt nachholen.

An dem Joghurt in Stangenform war ich wohl schuld, als wir ankamen war der Kühlschrank aus. Nach Männermanier habe ich ihn dann halt angemacht (wohl etwas zu dolle).

Steffen, nächstes mal teilen wir uns dann die Arbeit am Grill.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Und ich lege Fleisch ein,....mit noch mehr Knobi damit auch Tina schmeckt das es in Knobi eingelegt war,......:D
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Habe jetzt mal für Norbert aktualisiert.

1 Eaglehecht
2 Marc
3 Prappo
4 Laslotiker Titelverteidiger
5 Sandale
6 Tina
7 Norbert
8 Basti
9 Thomas
10 Björni
11 Thomas06
12 Andreas H (Desche)
13 Micha
14 Ralf (Klempner)
15 IngoS
16 Hamburger-Jung
17 Michamicha
18 Norgesteffen
19 Gallere
20 Jan

Gruß

Michael

War auch gleichzeitig nen Test, da Marc nicht überall schreiben konnte (nun kann er)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Gut, Michael, das machen wir so. Ich übernehme dann die Verpflegungsliste.

Das Haus war super und ich wäre auch dafür, es wieder zu buchen. Vieleicht noch ne Gefriertruhe zusätzlich.

Bei mir wären dann auch wieder eine Übernachtung vor und eine nach der Tour.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Habe jetzt mal für Norbert aktualisiert.

1 Eaglehecht
2 Marc
3 Prappo
4 Laslotiker Titelverteidiger
5 Sandale
6 Tina
7 Norbert
8 Basti
9 Thomas
10 Björni
11 Thomas06
12 Andreas H (Desche)
13 Micha
14 Ralf (Klempner)
15 IngoS
16 Hamburger-Jung
17 Michamicha
18 Norgesteffen
19 Gallere
20 Jan

Gruß

Michael

War auch gleichzeitig nen Test, da Marc nicht überall schreiben konnte (nun kann er)

So Freunde, die Tour ist voll. Habe heute von der Reederei eine Mail bekommen, dass wir nur die M/S Tindur bekommen (hatte ich reserviert). Alle anderen Kutter sind ausgebucht :(

Habe geantwortet, sollte jemand seine Charter stornieren, so nehmen wir das frei werdende Schiff. Also bitte in die Warteliste eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Das Haus war super und ich wäre auch dafür, es wieder zu buchen. Vieleicht noch ne Gefriertruhe zusätzlich.

Ich fand das Haus auch super, aber wenn wir nur einen Kutter bekommen und weniger Leute übernachten, ist dieses Haus nicht bezahlbar.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich fand das Haus auch super, aber wenn wir nur einen Kutter bekommen und weniger Leute übernachten, ist dieses Haus nicht bezahlbar.

Sehe ich nicht so. Das Haus ist für 20 Personen ausgelegt und ich denke, es wird wieder max. 60,-- Euro kosten.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Nach jetzigem Stand ist das Haus wieder komplett ausgebucht. Die Teilnehmerzahl ist zwar geringer, aber wir haben bei den 20 nur 2 die nicht übernachten.
Die Betten sind alle voll, zum Preis kann ich noch nichts sagen da die Endabrechnung der Nebenkosten bis zu 3 Wochen dauern kann.
Sobald ich Zahlen habe, werde ich sie bekannt geben

Gruß

Michael
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Dann sollten wir mal schauen wieviel zahlende Personen wir haben und was am Ende inkl. Nebenkosten und Endreinigung rauskommt. So schön das Haus auch war, immerhin hatten wir noch 50km zum Hafen und die Gefriermöglichkeiten waren auch nicht optimal. Sicher gibt es auch Alternativen, die man sich auf jeden Fall mal anschauen kann.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Dann sollten wir mal schauen wieviel zahlende Personen wir haben und was am Ende inkl. Nebenkosten und Endreinigung rauskommt. So schön das Haus auch war, immerhin hatten wir noch 50km zum Hafen und die Gefriermöglichkeiten waren auch nicht optimal. Sicher gibt es auch Alternativen, die man sich auf jeden Fall mal anschauen kann.

Die müßte man sich aber vor Ort anschauen,....sonst kann man schnell den berühmten Griff ins Klo machen.

Da ich das Haus nabsolut super fand bin ich in jedem Fall dafür es wieder zu buchen,.....zumal der Preis absolut ok ist( So viel wird jetzt nicht mehr an Nebenkosten dazukommen).
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

@ all, freue mich, dass noch ein platz frei war & ich mit euch an's riff fahre

@ eaglehecht, hallo Michael, ich freue mich auch darauf, dass wir uns persönlich kennenlernen

@ prappo, hallo Markus, danke für das angebot mit der fahrgemeinschaft, meine liebste:XX möchte ein paar tage urlaub am meer draus machen, da geb ich noch mal bescheid

viele grüsse aus dem erzgebirge & ein schönes wochenende, micha :]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

@ Bjoerni33
Buchst Du Deine Urlaube oder Wochenendtrips nur, wenn Du Dir das Haus vorher vor Ort angesehen hast ? ... und warum hast du dann nicht bei uns übernachtet ?

Die Frage der Gefriermöglichkeiten finde ich schon sehr wichtig. Wäre die Tour von den Fangmengen etwas besser gelaufen, hätten wir keine Gefriermöglichkeit und bei den Temperaturen kannst Du die Filets gleich in die Tonne werfen.
 
Oben