Gelbe Riff Tour 26.5.2007

Unglueck

Hallo

Ich habe schlechte nachrichten;(

Ulrike hat sich am wochenende beim plattenangeln einen haarriss im brustbein zugezogen.
Sie liegt nun flach und kann sich vor schmerzen kaum bewegen.

Sie muss nun leider fuer das WE die Segel streichen und kann nicht mit aufs riff.

@ Norbert, hast du noch jemanden in der liste der nachruecken moechte?
Wenn nicht muss ich halt die leerfahrt uebernehmen.

@ Bromsenkoenig
Nein ich habe deinen schein noch nicht gekauft.Wollte erst die wettervorhersagen diese woche abwarten.
Wir loesen dann deinen schein mit den anderen zusammen auf dem kutter.
bring die krallenbleie doch bitte trotzdem mit. Ich zahle dir die dann in bar.

gruesse
Johann
 
Ach du schiete!8o
DAnn wünsch deiner Holden, auch von Christine, gute Besserung!!! Man, wie ärgerlich:(
Kommst du denn noch mit oder umsorgst du sie?
 
GR-Tour

Hallo, ich bräuchte bitte auch einen Schein

@basti: wann wo treffen wir uns denn nu??
fahren wir so, dass wir uns mit den anderen hinter der grenze treffen? bräuchte mal ne zeit, muss ja dann auch rechtzeitig feierabend haben

@all: ich bringe vorsichtshalber frische Makrelen mit, wie siehts auf dem Kutter mit Frischeis aus, oder soll man wat mitbringen?
 
Hy

@ Andreas
nein ich bin dabei. Sie hat zwar ziemliche schmerzen aber ein pflegefall ist sie ja denn doch nicht.
Ich glaub ich wuerde ihr auch nur auf die nerven gehen.:rolleyes:

gruesse
Johann
 
Moin Ulrike,
das tut mir wahnsinnig leid....hatte mich schon darauf gefreut, zu sehen, wie du Johann in Grund und Boden angelst...Gute Besserung.
Ich habe gerade eine PM bekommen, evtl. habe ich jemanden der Ulrikes Platz übernehmen wird.
Jungs, es gibt Frischeis an Bord....
 
Wenn der Platz noch frei ist,wollte Rudi wohl gerne mit....Norbert besorge bitte eine Angelkarte für Rudi dann mit....danke.

Damit ist das Auto auch voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Platz noch frei ist,wollte Rudi wohl gerne mit....Norbert besorge bitte eine Angelkarte für Rudi dann mit....danke.

Damit ist das Auto auch voll.
Moin Holger,
da muss sich Rudi noch ein wenig gedulden...ich habe ne PM geschrieben, wenn derjenige möchte, ist er dabei....
 
So, die Tour ist voll. Wir begrüßen Martin Busch1 aus Hessenland bei uns an Bord...er nimmt den Platz von Ulrike ein. Und natürlich unseren Rudi aus Bremen, der den Platz von UdoRudi übernimmt, der aus persönlichen Gründen abgesagt hat.
Übrigens, Martin fährt mit Bastis Truppe nach Norden. Martin, melde dich bitte nochmal wegen des Angelscheins. Hat jemand die Telefonnummer von Björn (Seelachskönig) ? Ich habe noch keine Meldung, ob er und sein Vater einen Angelschein haben.
 
Hej,

danke fuer die Genesungswuensche. Fuer mich ist gestern fast ne kleine Welt zusammen gebrochen ;( ;(
Ich hatte mich wirklich so darauf gefreut da es schon ne weile her ist das ich auf dem Riff war vor allem solche Wetterbedingungen. Traumhaft.
Aber was bringt es wenn ich mit fahre und ne halbe Stunde vielleicht angeln kann und der Rest der Zeit zum zuschauen verdammt bin.

@Norbert:

vielleicht machste mal im Herbst noch so eine Tour dann bin ich auf jeden Fall dabei!!

Gruss
Ulrike
 
Ja, schade Ulrike!
NAchdem es für dich beim Plattenangeln nicht sooo gut gelaufen ist, hattest du ja auf's Riff gehofft. Tut mir echt leid. Aber denk dran, es gibt immer ein nächstes Mal:baby:
Windfinder spricht heute wieder von ner 3-4bft, aber Wellenhöhe von max.1m, also nicht soo schlecht die Bedingungen.
http://www.windfinder.com/forecasts/wind_denmark81.htm
Wollen mal schaun, was daraus tatsächlich wird.......
Ich hab mir gestern zumindest beim Pilkergießen 400-600g die Pfoten verbrannt. Ich hab mir gesagt, wenn ich sie noch gieße, brauchen wir sie nicht, wenn ich es nicht tue, dann brauchen wir sie, also besser, ich gieße sie doch:P
Basti:] , ich komm heute abend kurz rum und dann schnacken wir wegen losfahren am Freitag. Danke, daß ihr mich mitnehmt:baby:
 
So, die 10 Tagesangelscheine sind bestellt. Diese müssen dann vor Ort beim Kapitän bezahlt werden.
 
OK

Ulrike beim nächsten mal biste dabei, ruhe dich lieber aus und sei dafür schneller wieder auf den Beinen.

Unser Multivan ist jetzt voll. Wir fahren mit 6 Leuten hoch.

greetz basti der sich wahnsinning freut
 
GR-Tour

@ all wird noch irgendwas gebraucht an essen ,trinken (bringe ne schachtel bier mit)
o.ä. ???
 
@ all wird noch irgendwas gebraucht an essen ,trinken (bringe ne schachtel bier mit)
o.ä. ???

Maik, das ist sozusagen eine Selbstversorger Tour....Ich halte niemanden ab, 30 Bockwürste mit zu bringen, oder Frikadellen oder oder.
Ich bringe 2 Kästen Bier mit....vielleicht könntest du ne Schachtel Cola mitbringen....;<
 
Guten Morgen,
da ich zum ersten Mal mit euch unterwegs sein werde und bis auf den Basti und seinen Vater keinen kenne stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin 28 J. komme aus der Nähe von Kassel, war die letzten 8 Jahre beim Bund und studiere nun im 4. Sem Sport und AL auf Lehramt. Meine Erfahrungen im Salzwassser fischen halten sich mit 2 x Norge und 3 x Schweden in Grenzen.
Ich freue mich euch am samstag kennen zu lernen und bin mir sicher, dass wir ein schönes Fischen haben werden.
Gruß Martin
 
Oben