Gefrierfolie anstatt Gefrierbeutel

am besten Etiketten mit Tiefkühlkleber verwenden............. ansonsten fallen die Etiketten ab wenn die gefroren sind
 
Beschriften muss man sowieso, z.B. das Datum, ob mit oder ohne Aufkleber. Natürlich sind die Aufkleber praktischer, dauert aber länger und gibt natürlich noch mehr Abfall. Wir schreiben mit Edding einfach direkt auf die Folie z.B. "P 06/22" für Pollack oder "L 06/22" für Leng.
 
Beschriften muss man sowieso, z.B. das Datum, ob mit oder ohne Aufkleber. Natürlich sind die Aufkleber praktischer, dauert aber länger und gibt natürlich noch mehr Abfall. Wir schreiben mit Edding einfach direkt auf die Folie z.B. "P 06/22" für Pollack oder "L 06/22" für Leng.

… ich habe bei mir auch welche mit P 08-15 in der Gefriere. Bei mir ist das dann aber kein 7,5 Jahre alter Pollack, sondern
Filets von Peter, der nur 0815-mäßig filetieren kann und die Filets zum verschenken markiert sind …😄.
 
In der Schweiz gibt es die grossen Folien Rollen unter dem Namen Weita im CC, nicht billig aber taugt.
Gruss
schmudle
 
Oben