wollebre
Stammnaffe
mal schnell unsere Goldene Hochzeit Feier unterbrochen....
Da hätte man ein Zeichrn setzen können....einfach CostaRica gewinnen lassen und dann die Binde rausholen.ich hätts ja den Spanischen Drecksäcken auch gegönnt das sie nach Hause fahren, aber so viel Ehre haben unsre Jungs dann doch an den Tag gelegt
Marokko scheint gut im "Flow" zu sein.ich hätts ja den Spanischen Drecksäcken auch gegönnt das sie nach Hause fahren, aber so viel Ehre haben unsre Jungs dann doch an den Tag gelegt
Endlich hast du es auch verstanden!Anhang anzeigen 231704
1 tor für uns zum Sieg könnte reichen, aber ob D das gegen so eine Fußballmacht wie Costa Rica kann?
Spanien macht das jetzt so wie Deutschland 1974 gegen die DDR![]()
Interessant.Was habt ihr gegen Spanien? Die können doch Fußball spielen.
Wenn die Bundesliga nur aus zusammengekauften Spielern aus aller Welt besteht, dann brauch man sich doch über solche Turnierergebnisse nicht wundern.
Selbst im Nachwuchsbereich der Mannschaften von Liga 1-3 sind schon so viele Spieler aus aller Welt. Die Bundesliga ist dadurch sowas von uninteressant.
Es sind alles nur ein Haufen hochbezahlte Söldner.
was du da schreibst gehört sich nicht. Was können die Spanier dafür das wir nach Hause fliegen. Guck dir mal die Spieldaten von dem Spiel Japan via Spanien an. Es liegt an der Führung unserer Mannschaft. Gleich im ersten Spiel wurde mehr darüber gesabbelt welche Binde Neuer trägt. Anstatt dadrüber zu stehen und sich auf die Japaner zu konzentrieren. Aber der Warmduscher Herr Bierhoff macht ja alles richtig. Zu viele kleine Scharmützel um die Mannschaft rum haben die Konzentration genommen. Und die Abwehr ist nicht WM tauglich eher Bundesligaschnitt. Auch Neuer. Ich wünsche mir mal ein echten Neuanfang. Wo sind denn die ganzen U 21 Talente? Bierhoff, Neuer, Müller und Gündogan weg. und zusehen das man sich auch mal wieder auf Fussball konzentriert.ich hätts ja den Spanischen Drecksäcken auch gegönnt das sie nach Hause fahren, aber so viel Ehre haben unsre Jungs dann doch an den Tag gelegt
Stimmt und die werden aus Protest wegen den Menschenrechten und der verweigerten Binde nicht gucken...Nächste Woche werden Bilder aus dem Urlaub mit Maus aus Ibiza oder Malediven gepostet und keinen Spieler interessiert die WM 2022 mehr, war ja eigentlich auch zu heiß dort für Europäer
Die Abseitsregel begreift eh keinerStimmt und die werden aus Protest wegen den Menschenrechten und der verweigerten Binde nicht gucken...
Daß das Tor vom Füllkrug kein Abseits ist wird mir nie schlüssig. Er hat doch einen klaren Vorteil beim Tor...
Da bin ich voll bei dir !!Bierhoff, Neuer, Müller und Gündogan weg.
Bierhoff, Neuer, Müller und Gündogan weg. und zusehen das man sich auch mal wieder auf Fussball konzentriert.