Fußball im allgemeinen

Screenshot_20250119_181727_Instagram.jpg

Wieso machst du aus Hools jetzt Ultras. Informiere dich mal im Netz über den Unterschied.
Bei Hooligans steht die gewalttätige Auseinandersetzung mit anderen Gruppen im Vordergrund. Sie sehen in den Fußballspielen nur einen Anlass, sich zu prügeln. Bei den Ultras steht der Sport im Vordergrund. Ultras haben den Schwerpunkt ganz klar im Unterstützen des Fußballvereins durch Sprachgesänge und Choreografien.
Ok, da hast Du Recht.
Dann korrigiere ich mich natürlich gerne.

Kein guter Spieltag für die deutschen Mannschaften Leverkusen,Dortmund und Bayern verlieren
Stuttgart und Leipzig gewinnen

Gruß Dieter

Ok, da hast Du Recht.
Dann korrigiere ich mich natürlich gerne.
Nur mal damit du ne Vorstellung hast, was die Ultras in Magdeburg organisieren können . Unter der Fahne zum 2:0 Finalsieg in Rotterdam gegen den AC Mailand siehst du mich.....nicht.

Oder das zu einem Spiel beim HSV im VP-Stadion

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nötig???

"In diesem Ausnahmefall" ZDF zahlt Joshua Kimmich den Flug im Privatjet

Zwischen dem Abpfiff der Bundesliga-Partie des FC Bayern in Berlin-Köpenick und dem Beginn des "Aktuellen Sportstudio" beim ZDF liegen nur wenige Stunden. Zu wenige, um mit dem Auto aus der Hauptstadt nach Mainz zu reisen. Der Sender zahlt Joshua Kimmich deshalb einen Flug mit dem Privatjet.
iss.JPG

Fußball, 21 Uhr
Auf Amazon Prime Video läuft
das Champions League Spiel
Dortmund gegen Barcelona.

Wie viele Sender brauch man jetzt, wenn man alle Fußballspiele von der 3. Liga bis zu allen Europapokalspielen und allen der Nationalmannschaft sehen will?

Fußball, 21 Uhr
Auf Amazon Prime Video läuft
das Champions League Spiel
Dortmund gegen Barcelona.

Wie viele Sender brauch man jetzt, wenn man alle Fußballspiele von der 3. Liga bis zu allen Europapokalspielen und allen der Nationalmannschaft sehen will?
bei einer Hinspielniederlage mit 4:0 wer will dann denn das Rückspiel noch sehen? und dafür bezahlen!

Gruß Dieter

Ich frag mich warum die nen Keller mit nem extra Schiri haben.
Noch jemand nen Handspiel gesehenbeim 1:1???
Werde das Gefühl irgendwie nicht los....das deutsche Mannschaften benachteiligt werden.

Werde das Gefühl irgendwie nicht los....das deutsche Mannschaften benachteiligt werden.
Gegen Spanier auf alle Fälle, aber heute war das, wie immer in den letzten Jahren, eine zu schlechte Chancenverwertung.
Alleine schon, dass man gerade jetzt zu einer Unzeit Müller rasiert hat, sagt viel über meine Bayern aus. Es wird nicht mehr gelebt, was diesen Verein einst so einzigartig gemacht hat. Die Meisterschaft wird man gerade noch so halten können, ... die Gegenwehr ist zum Glück auch überschaubar.
Bin gespannt, wie man die Mannschaft im Sommer verstärken will, wo und mit wem. Und vllt. wird man dann auch wieder international stabil, mit mehr habe ich diese Saison nach Feyenoord auch nicht gerechnet.
PS: Zum Glück ist auch Real raus, ... die habe ich auf Lebenszeit gefressen. 😅

Oben