Ok, da hast Du Recht.Wieso machst du aus Hools jetzt Ultras. Informiere dich mal im Netz über den Unterschied.
Bei Hooligans steht die gewalttätige Auseinandersetzung mit anderen Gruppen im Vordergrund. Sie sehen in den Fußballspielen nur einen Anlass, sich zu prügeln. Bei den Ultras steht der Sport im Vordergrund. Ultras haben den Schwerpunkt ganz klar im Unterstützen des Fußballvereins durch Sprachgesänge und Choreografien.
Nur mal damit du ne Vorstellung hast, was die Ultras in Magdeburg organisieren können . Unter der Fahne zum 2:0 Finalsieg in Rotterdam gegen den AC Mailand siehst du mich.....nicht.Ok, da hast Du Recht.
Dann korrigiere ich mich natürlich gerne.
bei einer Hinspielniederlage mit 4:0 wer will dann denn das Rückspiel noch sehen? und dafür bezahlen!Fußball, 21 Uhr
Auf Amazon Prime Video läuft
das Champions League Spiel
Dortmund gegen Barcelona.
Wie viele Sender brauch man jetzt, wenn man alle Fußballspiele von der 3. Liga bis zu allen Europapokalspielen und allen der Nationalmannschaft sehen will?
Gegen Spanier auf alle Fälle, aber heute war das, wie immer in den letzten Jahren, eine zu schlechte Chancenverwertung.Werde das Gefühl irgendwie nicht los....das deutsche Mannschaften benachteiligt werden.