UkulelenzupferAL
Staffnamme
Kuck doch mal beim DFB nach, zB in den "Richtlinien zur Verbesserung der Sicherheit bei Bundesspielen".Und wer legt fest, was Hochrisikospiele sind ?
Kuck doch mal beim DFB nach, zB in den "Richtlinien zur Verbesserung der Sicherheit bei Bundesspielen".Und wer legt fest, was Hochrisikospiele sind ?
Meinst du das im ernst??ich bin dafür, daß ähnlich der DDR-Eishockey-Oberliga nur zwei oder vielleicht vier Mannschaften die Meisterschaft ausmachen.
Da wären erstens Mannschaften wie Wolfsburg, RB u. Hoffenheim, die keine bzw. nur friedliche Event-Fans haben und natürlich politisch wertvolle Fangruppierungen wie die von St. Pauli u. Frankfurt ...
Das würde doch reichen, und plötzlich wäre alles toll.
Und die ganzen braun-blauen Ost-Nahzieh-Hooligan-Clubs sollten eh alle oberhalb der Landesklasse verboten werden.
Falls es Dir entgangen ist, die braunen Haufen wurden im Westen, in Oberursel, gegründet. Also nicht immer aus alter Gewohnheit auf den Osten schimpfen.Und die ganzen braun-blauen Ost-Nahzieh-Hooligan-Clubs sollten eh alle oberhalb der Landesklasse verboten werden.
Frankfurt....alles klar, hast noch Hannover vergessen....Diese ganzen Osthools....hast ja so richtig den Durchblick. Für Leipsch und einige andere Vereine in Ost und West sollte mann wirklich ne eigene Liega schaffen, die der Langweiler und Firmen, die keine Vereine sind.ich bin dafür, daß ähnlich der DDR-Eishockey-Oberliga nur zwei oder vielleicht vier Mannschaften die Meisterschaft ausmachen.
Da wären erstens Mannschaften wie Wolfsburg, RB u. Hoffenheim, die keine bzw. nur friedliche Event-Fans haben und natürlich politisch wertvolle Fangruppierungen wie die von St. Pauli u. Frankfurt ...
Das würde doch reichen, und plötzlich wäre alles toll.
Und die ganzen braun-blauen Ost-Nahzieh-Hooligan-Clubs sollten eh alle oberhalb der Landesklasse verboten werden.
Hools sind doch meist oder sogar alle nur aus dem Osten. Frag nach in Zwickau.Wußte garnicht das so viele ossis in Hamburg leben
Hools sind doch meist oder sogar alle nur aus dem Osten. Frag nach in Zwickau.
Wieso machst du aus Hools jetzt Ultras. Informiere dich mal im Netz über den Unterschied.Das Grundproblem ist mal wieder, daß viele von den "Ultra-Fans" das Anschauen oder das Umfeld eines Sportereignisses mit dem Kompensieren Ihrer eigenen sozialen Unfähigkeit verbinden.
Früher haben sich einfach ein paar Kaputte vor oder nach dem Spiel auf einer Wiese getroffen und sich gegenseitig aufs Maul gehauen. Und dann war es wieder gut.
Kenne ich noch so aus den 70/80er Jahren von meiner Zeit im Umfeld der Hertha-Frösche.
Da waren klassische Assis und auch Anzugträger dabei, die sich austoben wollten. Gibt / gab es auch genug Dokus drüber.
... hat jetzt nicht direkt mit fussball zu tun, nur die bilder kommen wieder hoch ...Keine Ahnung, ob die im Video Hools sind oder einfach nur menschlicher Abschaum ...