Fußball im allgemeinen

Ja, der Schiedsrichter Nicolas Winter, der seit langem die stets schlechtesten Bewertungen hat und unverhohlen Ost-Vereine hasst und benachteiligt, wurde heute zum existentiellen Abstiegskampf in Zwickau vom DFB angesetzt.

Zwei klare 11m für Zwickau nicht gegeben, eine glatt rote Karte für Butzen mit fragwürdiger Begründung Notbremse hatten zur Folge, daß ein Idiot im A-Block Bier zum HZ-Gang auf den Schiri spritzte, der dann nicht mehr aus der Kabine kam und das Spiel abbrach.

Nun kann man zurecht kritisieren, daß der Bier-Idiot ursächlich dafür war.

Man kann aber auch fragen, wieso der DFB bei Schicksalsspielen seine schlechtesten und schon oft durch Einseitigkeit im Osten aufgefallenen Schiedsrichter ansetzt, das hat nicht nur Geachmäckle, sondern meiner Meinung nach Methode.

Der kluge Wessi wird wieder entgegnen, die Ossi-Vereine sind doch selbst schuld, wenn sie mit ihren Ultragruppen für Verdruss beim woken DFB sorgen.

Daß es einen klaren Hass seitens DFB auf Ost-Vereine gibt, ist nicht nur offensichtlich, sondern spätestens seit dem Insolvenz-Eklat von Kaiserslautern in Mio-Höhe klar wie Kloßbrühe. Andere Ost-Vereine wurden wegen fehlender Deckung von 200.000€ zwangsabgestiegen.

Mafia-DFB ... solche Banner kommen nicht von ungefähr.

IMG_20230423_162534.jpg

Ja, der Schiedsrichter Nicolas Winter, der seit langem die stets schlechtesten Bewertungen hat und unverhohlen Ost-Vereine hasst und benachteiligt, wurde heute zum existentiellen Abstiegskampf in Zwickau vom DFB angesetzt.

Zwei klare 11m für Zwickau nicht gegeben, eine glatt rote Karte für Butzen mit fragwürdiger Begründung Notbremse hatten zur Folge, daß ein Idiot im A-Block Bier zum HZ-Gang auf den Schiri spritzte, der dann nicht mehr aus der Kabine kam und das Spiel abbrach.

Nun kann man zurecht kritisieren, daß der Bier-Idiot ursächlich dafür war.

Man kann aber auch fragen, wieso der DFB bei Schicksalsspielen seine schlechtesten und schon oft durch Einseitigkeit im Osten aufgefallenen Schiedsrichter ansetzt, das hat nicht nur Geachmäckle, sondern meiner Meinung nach Methode.

Der kluge Wessi wird wieder entgegnen, die Ossi-Vereine sind doch selbst schuld, wenn sie mit ihren Ultragruppen für Verdruss beim woken DFB sorgen.

Daß es einen klaren Hass seitens DFB auf Ost-Vereine gibt, ist nicht nur offensichtlich, sondern spätestens seit dem Insolvenz-Eklat von Kaiserslautern in Mio-Höhe klar wie Kloßbrühe. Andere Ost-Vereine wurden wegen fehlender Deckung von 200.000€ zwangsabgestiegen.

Mafia-DFB ... solche Banner kommen nicht von ungefähr.

Anhang anzeigen 242094

Das es bessere und schlechtere Schiris gibt ist unstrittig. Da ich diesen nicht kenne und sich oft ein bestimmter Ruf, wie in diesem Fall Osiihasser, einfach mal so entwickelt, würde ich das erst einmal ohne weitere Infos mangels Beweisen abstreiten. Ich habe nur ein Spiel unseres FCM erste Halbserie in Nürnberg gefunden und da meckern eher die Nürnberger und sogar m. E. berechtigt, über seine Entscheidungen.
Du kannst dir das Filmchen aus der Sportschau mal ansehen und gleich zum Anfang kommt so eine Szene, wo wir uns über einen 11m gegen uns nicht unbedingt beschweren könnten. Einen berechtigten 11m für uns hat er uns auch nicht verwehrt. Das einzige Tor der Nürnberger Glubbschis haben wir ihnen geschenkt mit einem Kacktor des Jahres vom FCM. Also aus diesem Spiel kann ich nichts von einer Ossifeindschaft sehen.

Eher merkwürdig finde ich die Bauweise in diesem Eingangsbereich, wo man wohl beim !!!Neubau!!! was vergessen hat. Das wird aber bestimmt nun nachgeholt. Aber dieses "Bauversagen" kann ein Grund mehr für einen sehr warscheinlichen Abstieg sein.

Der Zwickauer Vorstandsvorsitzende Frank Fischer kündigte für den Bierwerfer ein Stadionverbot an, „womöglich sogar lebenslang“. Es sei zudem denkbar, dass der FSV die zu erwartende Geldstrafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) an den Mann weiterleiten wird.

Der Zwickauer Vorstandsvorsitzende Frank Fischer kündigte für den Bierwerfer ein Stadionverbot an, „womöglich sogar lebenslang“. Es sei zudem denkbar, dass der FSV die zu erwartende Geldstrafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) an den Mann weiterleiten wird.

absolut richtig so !

absolut richtig so !
Vollkommen richtige Entscheidung!

Irgendwann muss doch jeder Depp mal begreifen, dass sowas nicht in ein Stadion gehört und folglich auch entsprechend bestraft wird.
Wenn jetzt wirklich noch Kosten der Geldstrafe weitergeleitet werden, sollte dies ein Wirkungstreffer sein und zukünftig Abhilfe schaffen.

Absolut - die Mädels sind viel taffer als die Jungs, aber das ist sonst ja überall auch so :biglaugh:

Aber der 16-jährige hat doch nur in Notwehr gehandelt, als er dem Anderen hinterher lief und auf den Kopf schlug. :genau:. Der Anwalt gehört gleich mit eingesperrt für so ein Rechtsverständnis.

Daß der in Frankfurt beheimatete iranische Anwalt Seyed Iranbomy für seinen französischen Mandanten alles versucht, ist so üblich und verständlich.

Vor kurzem wurde noch mit dem Tod gedroht... Fußball: Vater droht, Schiri (15) zu köpfen
Jetzt ist es schon bittere Realität. Es kotzt mich an, aber wir müssen uns an solche Zustände gewöhnen wenn nicht sehr bald was passiert.

Ich war am WE beim Pfingstturnier in Hamburg. Gespielt haben in unserer und den gegnerischen Mannschaften 10 bis 12 jährige. Aus meiner Sicht waren die dort verbal am Ende der Steigerungsmöglichkeiten angekommen. Was kommt nach dem exzessiven Gebrauch des H Wortes? Eigentlich nur noch körperliche Gewalt.

…wenn man sich solch ein Spiel ansieht, frägt man sich unweigerlich, was stimmt mit diesen Chaoten nicht?

Oben