Sehe ich auch so, die Qualität der Spieler ist nicht so schlecht wie es im Nationalteam scheint...das hat andere Gründe...wir sind definitiv nicht schlechter besetzt als die letzten drei Gegner. Klar ist es ein Trauerspiel und es gibt nichts schön zu reden...aber für mich ist schlichtweg kein Team im eigentliche Sinne, und da scheint mir Flick die Spieler nicht zu erreichen, ob das an der internen oder externen Kommunikation liegt, an den Freundschaftsspielen selber, das kann nur der innere Kreis beantworten...aber jedenfalls gehen die Experimente in dem was man spielen will nicht auf und es ist scheinbar einigen zu viel...und das wiederum liegt am Trainer, Flick wäre nicht der erste Trainer der durch zu viele taktische Experimente den Erfolg vergeigt und so an seinem eigenen Stuhl sägt...fakt ist, viel Zeit und Spiele bleiben nicht mehr um die Kurve zu kriegen und eine desaströse Heim EM will von den oberen Entscheidern und Spielern wohl niemand erleben...eine anderes Problem ist, wenn man über einen Trainerwechsel nachdenkt, es fehlt einfach auch an verfügbaren Alternativen für die Trainerbank, ein Nagelsmann sehe ich da jedenfalls auch nicht als Option und ein Ausländer wird wohl noch ein no go sein.