•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Dolmöy 2023

Heute wieder sehr zähes angeln bei Wind, Regen, Welle… am Ende gab es 13 Fische zum mitnehmen. Alles keine Riesen, sondern zwischen 70 und 80 cm. Pollack und Seelachs. Dorsch war nicht zu finden. Waren heute Morgen auf Hallaveret, aber da er nichts zu holen. Hoffen nun noch auf morgen ganz früh, aber auch da werden die Aussichten für eine weite Ausfahrt leider immer trüber.
 
@since wo genau seid ihr auf Dolmoy?eventuell hab ich noch eine Stelle für Euch, die sich auch bei Schlechtwetter gut anfahren lässt und garantiert Fisch bringt,
 
@since wo genau seid ihr auf Dolmoy?eventuell hab ich noch eine Stelle für Euch, die sich auch bei Schlechtwetter gut anfahren lässt und garantiert Fisch bringt,
Hey Doni, zu spät gelesen. Wir sind in Kjerringvag im Haus 212 A. Sind jedes zweite Jahr hier. Daher nehme ich deinen Tipp gerne für nächstes mal mit. Schreibe mir gerne eine PN dazu.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Oben