Fundstücke

Wie man in einem Post soviel durcheinander bringen kann ist schon eine Leistung.
Auch wenn Politik hier vielleicht nicht hingehört und er schon eine merkwürdige Konstruktion auf diesen Bezug zu den Grünen herstellt - in der Grundsatzfrage hat er damit schon etwas recht.
Und :
Wenn ich mir hier in unserem Landkreis, der sehr blau gefärbt ist, die entsprechenden Leute anschaue, wird mir Angst und Bange, dass sie „denken“, der bessere Teil der Gesellschaft zu sein.
Mindestens der Hälfte von Denen würde ich nicht mal die Fähigkeit zutrauen, einen Bleistift anzuspitzen.

IMG_6296.jpeg

Ich weiß ja nicht wen du mir Nazis meinst, wenn damit aber Mal wieder all jene gemeint sind, die sich für eine geordnete Migrationspolitik aussprechen, die nicht glauben das es funktionieren kann die ganze Welt am deutschen Sozialsystem teilhaben zu lassen und die ob der explodierenden Gewaltkriminalität besorgt sind ist dein Post und der inflationäre Gebrauch des Wortes "Nazi" den Opfern dieses verbrecherischen Regimes gegenüber eine einzige Frechheit!
Ich glaube da steht sehr deutlich wer mit Nazi gemeint ist. Verlust Deutscher Gebiete, Tod und Leid. Damit ist das gleiche Regime gemeint, das Du nutzt wenn Du von den Opfern dieses Regimes sprichst.
Ich gebe Dir recht das der Begriff Nazi inflationär genutzt wird. Aber hier steht der Kontext dabei.
Und weil wir hier bei Humor sind ein Klassiker:
1724710339481.png

Bitte keine Parteizugehörigkeit den Herren zuweisen ;-)

Na hoffentlich sieht das kein Politiker. Ich will meinen Ruhestand weiter genießen.

Oben