Norgefisch
Stammnaffe
Eisbär!!wegen diesem Fehler beim Lakieren des LKW´s kurvt der jetzt daoben rum..
Würde zwangsverkauft!!!

Würde zwangsverkauft!!!
Das ist doch garnix! Folgendes Bild hat mein Sohn aus Christchurch (Neuseeland) mitgebracht:Der FCM ist überall, in diesem Fall habe ich das Bild aus Stockholm geschickt bekommen.

Super, da frage ich mich, wie die da oben hingekommen sind, bestimmt abgeseilt.Das ist doch garnix! Folgendes Bild hat mein Sohn aus Christchurch (Neuseeland) mitgebracht:
Anhang anzeigen 285916
PS: und ich glaub nicht, dass es weiter vom Klub entfernte FAN-Graffities auf dieser Erde gibt
Mein Gott was ein deutsches GenieEisbär!!wegen diesem Fehler beim Lakieren des LKW´s kurvt der jetzt daoben rum..
Würde zwangsverkauft!!!

Is schon klar… wenn ich als „Fan“ von Hansa Rostock auf maximale Entfernung gehen wollte würde ich auch Neuseeland wählen. 🤣🤣🤣Das ist doch garnix! Folgendes Bild hat mein Sohn aus Christchurch (Neuseeland) mitgebracht:
Anhang anzeigen 285916
PS: und ich glaub nicht, dass es weiter vom Klub entfernte FAN-Graffities auf dieser Erde gibt
Hansa hat ne Truppe die malen international, dass ist deren Passion. Gibt's im Netz (u. a. YouTube) diverse Sachen zu finden. Haben kurzzeitig deshalb irgendwo in Südamerika mal kurzzeitig im Knast gesessen.Das ist doch garnix! Folgendes Bild hat mein Sohn aus Christchurch (Neuseeland) mitgebracht:
Anhang anzeigen 285916
Dann dürft Ihr über mich lachen. Ich habe in meiner Kindheit in den Elblöschern geangelt aber wehe die Elbe trat mal über die Ufer, dann war die Saison beendet und das war nicht der einzige Fluß/See in dem das Angeln unmöglich war. Bei uns gab es keine grüne Stimme, zumindest wurde sie nicht gehört. Und das ich jetzt wieder überall angeln und sogar baden kann verdanke ich auch deren politischen Ambitionen. Das Einzige was uns Nazis gebracht haben war der Verlust vieler deutscher Gebiete, die Zerstörung unserer Heimat und den Tod vieler Verwandten aber glaubt ruhig daran, daß sie die bessere Wahl sind.
Wie man in einem Post soviel durcheinander bringen kann ist schon eine Leistung.Dann dürft Ihr über mich lachen. Ich habe in meiner Kindheit in den Elblöschern geangelt aber wehe die Elbe trat mal über die Ufer, dann war die Saison beendet und das war nicht der einzige Fluß/See in dem das Angeln unmöglich war. Bei uns gab es keine grüne Stimme, zumindest wurde sie nicht gehört. Und das ich jetzt wieder überall angeln und sogar baden kann verdanke ich auch deren politischen Ambitionen. Das Einzige was uns Nazis gebracht haben war der Verlust vieler deutscher Gebiete, die Zerstörung unserer Heimat und den Tod vieler Verwandten aber glaubt ruhig daran, daß sie die bessere Wahl sind.
Andree das ist sehr einfach maximal 2- 3 Zander mehr nicht.Hast ja Recht, aber die Unbeliebtheit hat sich die eine Partei selber eingebrockt, die Elbe wurde seit 1990 immer sauberer und auch die anderen Gewässer. Leider sind noch Restbestände im Klärschlam enthalten. Naturschutz ist seit der Wende ein Thema.
Da wir Fisch aus Norge haben, brauchen wir hier kein Risiko eingehen. Darüber gibt es ja auch in D immer mal wieder neue " Wasserstandsmeldungen". Mal einen Aal oder einen anderen Fisch aus unseren Flüssen zu essen, kann man machen, aber ich würde das nicht zu viel machen. Brauche ich mir persönlich nicht so viel Gedanken drüber machen. Aber an einige mir bekannte hätte ich schon die Frage. @klausmd , wieviel fängst du pro Jahr in der Elbe oder im Elbe- Havel- Kanal und wieviel isst du davon?