Fundstücke

D9070CE9-D36F-4984-A3EC-93BF4F27B0DC.jpeg
 
Nauke, alles wird gut.
Die grünen Taugenichtse werden auf dem Komposthaufen der Geschichte landen.
Dann können wir noch mal die Ärmel hochkrämpeln, es gibt viel zu tun.
Ich gehe erst mal in den Garten, die Entspannung wartet.

Beste Grüße aus dem Erzgebirge
Bis zum Kompost kann es aber schon zu spät sein.
Die wollen alles in dieser Wahlperiode erledigen und sind voll im Zeitplan !
 
... kalt und windig im garten, die doofen schnecken fressen schon im hochbeet rum ... :p075:

... Nordnorgefan, es gehören immer zwei dazu ... :wink:
 
Das ist doch unerhört,die Grünen wollen auch noch die Hundehaltung verbieten,wegen CO2 und so.Hab ich gehört
 
:lacher:
 
Bei politischen Themen die keinen erkennbaren Witz enthalten werden wir gezwungen die Löschtaste zu drücken.
Alles richtig! Aber nur in eine Richtung, fast wie im richtigen Leben ...
Habe gehört, dass Habeck wohl doch bald einen neuen/weiteren Staatssekretär braucht ...
Da gibt es im NAF inzwischen hervorragende Kandidaten, los Jungs*innen bewerbt euch.
 
Oben