Fundstücke

Oder wie ein Fußball Trainer mal meinte " der zweite Platz ist scheisser als der erste..."
 
Germany, Sieger der europäischen Herzen... :a055:
Screenshot_20230514-202245~2.png


... da hat's doch tatsächlich einer gerafft...
:a020: :a055:
 
Hauptsache ist doch, das wir Unsummen an Geld in den Schwachsinn investieren. Ohne unser Geld wäre dieser "Wettbewerb" wahrscheinlich schon seit Jahren gestorben. Das unsere Beiträge weitgehend unterirdisch sind, hilft oder schadet da auch nicht mehr. Das sind einige andere auch, aber die haben eine Länderlobby hinter sich. Ich würde Deutschland empfehlen, sich einfach mal auszuklinken und viel Geld zu sparen.
 
tja - dazu hat halt keiner den Arsch in der Hose :lacher:
und dann würde es heißen wir sind schlechte Verlierer.

drauf g´schissn
 
Neues Gutachten :Das Rauchen ist nachgewiesenermaßen nicht gesundheitsschädlich,führt weder zu Krebs noch zu Herz-Kreislauf.
Gutachter:Prof. Dr. Marlboro
 
Genau dies ist das Übel der Gegenwart und jüngsten Vergangenheit. Nur keine andere Meinung zulassen, egal wie sachlich und Fakten bezogen diese auch ist.
Schnell ins lächerliche ziehen oder in die rechte Ecke verbannen. " Grün hat immer Recht"
 
von dieser Seite kommen aber auch die meisten alternativen Fakten :lacher:
 
Neues Gutachten :Das Rauchen ist nachgewiesenermaßen nicht gesundheitsschädlich,führt weder zu Krebs noch zu Herz-Kreislauf.
Gutachter:Prof. Dr. Marlboro
Wenn man sich das anhört und nur ein kleines bisschen nachdenkt,erkennt man die Logik. Man muß natürlich nachdenken wollen !
 
Genau dies ist das Übel der Gegenwart und jüngsten Vergangenheit. Nur keine andere Meinung zulassen, egal wie sachlich und Fakten bezogen diese auch ist.
Schnell ins lächerliche ziehen oder in die rechte Ecke verbannen. " Grün hat immer Recht"
Nauke, alles wird gut.
Die grünen Taugenichtse werden auf dem Komposthaufen der Geschichte landen.
Dann können wir noch mal die Ärmel hochkrämpeln, es gibt viel zu tun.
Ich gehe erst mal in den Garten, die Entspannung wartet.

Beste Grüße aus dem Erzgebirge
 
Oben