Fundstücke

19 (1).jpg
 
Hi Leute, hat jmd Interesse?

Ein Bekannter von mir hat für das entscheidende Spiel gegen Jahn Regensburg morgen Nachmittag mit viel Glück und ein paar Beziehungen überraschend noch ein VIP Ticket bekommen, Parkausweis inclusive, Catering im VIP-Bereich, alle Getränke frei etc.
Dabei hatte er übersehen, dass sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin. Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen:
Standesamt Bremen-Mitte, Hollerallee, um 16:00 Uhr, ihr Name ist Simone. Sie ist 36 Jahre alt, ca. 1,70 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen gut kochen. 😇
 
Also ich nehm die Frau. Wer für Fußball seine eigene Hochzeit verpennt kann nur gut sein.
 
Hi Leute, hat jmd Interesse?

Ein Bekannter von mir hat für das entscheidende Spiel gegen Jahn Regensburg morgen Nachmittag mit viel Glück und ein paar Beziehungen überraschend noch ein VIP Ticket bekommen, Parkausweis inclusive, Catering im VIP-Bereich, alle Getränke frei etc.
Dabei hatte er übersehen, dass sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin. Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen:
Standesamt Bremen-Mitte, Hollerallee, um 16:00 Uhr, ihr Name ist Simone. Sie ist 36 Jahre alt, ca. 1,70 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen gut kochen. 😇
Hat sich schon jemand gefunden?
Es bleiben allerdings Fragen offen..
  • Sollte nicht auch ein Vorspielen organisiert werden, damit Simone Einwechselfehler nach Möglichkeit vermeiden kann?
  • Ent-scheidet sie sich dann von deinem Bekannten, d.h., wird der Bewerber, den sie einwechselt, Stamm- (!), oder Ergänzungsspieler?
  • An welche Spielphilosophie ist gedacht - langes Holz oder virtuose Technik in engen Räumen?
  • Wird Sicherheit und Können am Punkt vorausgesetzt?
  • Gibt es Vorstellungen zur Vertragslaufzeit?
  • Sind auch weibliche Einspringer teilnahmeberechtigt?
 
Oben