Fundstücke

1653378611486.png
 
Bevor ihr euch heute die Birne zuknallt, hier noch ein kleines Rätsel:
(meine Schwiegertochter hat´s mir zugetraut - ich hab´s nicht hingekriegt:p075:)
Screenshot_20220525-172838.jpg

Selbst der Tipp "think outside the box" brachte mich nicht weiter. Viel Erfolg und einen schönen Herrentag :a015:
 
Bevor ihr euch heute die Birne zuknallt, hier noch ein kleines Rätsel:
(meine Schwiegertochter hat´s mir zugetraut - ich hab´s nicht hingekriegt:p075:)
Anhang anzeigen 211550
Selbst der Tipp "think outside the box" brachte mich nicht weiter. Viel Erfolg und einen schönen Herrentag :a015:

Oh Gott, um diese Uhrzeit aber ich kenne zum Glück eine Familie die diese Aufgabe problemlos lösen könnte. Mein Tipp, die Eltern hatten es bestimmt nicht leicht.
 
Gestern zum Start unserer Vatertags-Tour haben wir die Kneipe unseres Vertrauens angesteuert….

Hing dort an der Wand:

AAB44EFD-EA42-4181-A578-13D1B6480C43.jpeg


:biglaugh: :biglaugh:
 
Oben