Fundstücke

 
Und wohin ... ??? Hast ja wegen Corona nicht viel Auswahl ( OK, ggf. Rumänien oder Belarus ).
Meine Frau ist Australierin - vielleicht sollten wir mal die Lage Down Under sondieren :a0155:
schwimme mit einer ruten/rollen kombi in der schnute durch die nordsee bis nach norwegen. jeden küstenabschnitt werden die schon nicht kontrollieren. wenn die da auf der liste an die regierung kommen, ist es ja egal ob ich hier in einer höhle oder in norwegen in einer höhle lebe. nur da hab ich meine ruhe und kann angeln.
 
Der hat nicht Den Nagel sondern Die Nägel auf den Kopf getroffen!
eine umgekehrte parodie würde genauso fuktionieren. kannst ja mal 24 stunden bei uns auf der corona intensivstation zu gucken. in meine augen ist das problem, dass wir nur noch schwarz oder weiß kennen. scheiß lage für alle, zusammenhalten mit allen. lösung durch alle. dann würde es funzen.
 
Naja, immerhin würde dann eine reale Chance bestehen, daß das gegenwärtige System rasch zusammenbricht und danach vielleicht wieder etwas Sinnvolles aus der Asche aufersteht. Wenn ich wählen müßte zwischen diesem Szenario und dem weiteren langsamen Hindämmern in Richtung einer Öko-DDR 2.0 wäre mir ein schneller Zusammenbruch mit nachfolgendem raschen Wiederaufbau fast die liebere Variante.

die das könnten, sind dann schon längst ausgewandert.....

könnte dann so aussehen

pswpqjuybi651.png
 
Oben