Frauenfußball Schweden

AW: Frauenfußball Schweden

Dann paß mal schön auf das deine Tochter nicht als Kampflesbe abgestempelt wird.Ich hätte mächtig was dagegen.Aber nun is Gut:ergibmich::nacht:

Uwe

Man muß nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, Ich finde das Wort ganz lustig und habe kein Problem damit. Ich glaube auch nicht das Steffen das so ernst gemeint hat wie du es aufgefasst hast. Er hat auch genau wie ich einfach irgendwas geschrieben. Frauenfußball gucke ich aber trotzdem nicht. Ausnahme ist meine Tochter und da bin ich sogar stolz wie Bolle wenn die gewonnen haben. Trotzdem werde ich kein Freund davon.

von mir auch gute Nacht

AF
 
AW: Frauenfußball Schweden

Jo, war ne gute Leistung, besser als die anderen Spiele, aber auch mit viel Glück. So wie die Männer vor 20 Jahren. Wenn die Frauen das noch steigern, in den kommenden Jahren, dann wird es sehr ansehnlich. Und schöner sind sie auch als ein Robben oder Rybbery:Smilie4::Smilie4::Smilie4:

Habe seit vorgestern überlegt, was unsere Männer 1993 gerissen haben. Hast Du vielleicht an Golf, Tennis oder Curling gedacht ?
Grüße von Uwe.
 
AW: Frauenfußball Schweden

dit tu ick mir nich an. Wer Frauenfußball guckt, der guckt auch Männerballett:>>

AF

Als FCM-Fan ist man einiges gewohnt. Viel besser spielen die Möchtegernprovis auch nicht.

Nein, das liegt nur am Wetter. Habe mir gestern einen Sonnenbrand geholt und deshalb bin ich nur noch drinn.
Aber das HF war wirklich gut und da das Finale gegen Norge ist, ist doch das sowieso für alle ein Pflichtprogramm, oder?:flaggen14:
attachment.php
 

Anhänge

  • bundesadler8sf.gif
    bundesadler8sf.gif
    17,6 KB · Aufrufe: 126
  • dfb1vo.gif
    dfb1vo.gif
    20,9 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frauenfußball Schweden

:daumen::daumen::daumen:

Bis jetzt ne gutes Spiel

Uwe
 
AW: Frauenfußball Schweden

Angera hält den 2 ten Elfer. 1:0 für uns:}

Uwe
 
AW: Frauenfußball Schweden

Glückwunsch! :k0151:

Ich finde es toll , das die Frauen eine eigene Europameisterschaft haben.
Früher war das ja noch Teil der Paralympics. Echt toll. :lach

LG Frank
 
AW: Frauenfußball Schweden

Gratulerer, und die Nadine verdient den Vaterländischen. 2 Elfer gehalten, Extraklasse!!!
 
Oben