Frauenfußball Schweden

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.242
Ort
Wolfsburg
Deutschland ist im Finale:--:--:--

Gruß Dieter
 
AW: Frauenfußball Schweden

Jo, war ne gute Leistung, besser als die anderen Spiele, aber auch mit viel Glück. So wie die Männer vor 20 Jahren. Wenn die Frauen das noch steigern, in den kommenden Jahren, dann wird es sehr ansehnlich. Und schöner sind sie auch als ein Robben oder Rybbery:Smilie4::Smilie4::Smilie4:
 
AW: Frauenfußball Schweden

Jo, war ne gute Leistung, besser als die anderen Spiele, aber auch mit viel Glück. So wie die Männer vor 20 Jahren. Wenn die Frauen das noch steigern, in den kommenden Jahren, dann wird es sehr ansehnlich. Und schöner sind sie auch als ein Robben oder Rybbery:Smilie4::Smilie4::Smilie4:


Hi Eisbär

Das mach mal nen Schwulen klar:aetsch::ergibmich:

Uwe
 
AW: Frauenfußball Schweden

Habe gerade so ne Eingabe

Dänemark, Schweden, Norwegen und D im Halbfinale......................

Sind Blondinen die besseren Fußballerinnen?:a0155::a0155::a0155:

:flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
AW: Frauenfußball Schweden

Habe gerade so ne Eingabe

Dänemark, Schweden, Norwegen und D im Halbfinale......................

Sind Blondinen die besseren Fußballerinnen?:a0155::a0155::a0155:

:flaggen14::flaggen14::flaggen14:

:lach:daumen::genau:
 
AW: Frauenfußball Schweden

... Und schöner sind sie auch als ein Robben oder Rybbery:Smilie4::Smilie4::Smilie4:

Da gehört aber nun auch nicht viel dazu. :spiegel:

Ganz nebenbei ist jeder SPIELER der deutschen Nationalmannschaft gegen diese beiden eine Augenweide.:}


Ich sitze hier z. Z. am südlichen Zipfel Europas und selbst da wurde diese "Sportart" auf Größenwahns gezeigt. :genau:
Bis auf ein paar verwirrte deutsche Touris hat es aber keinen interessiert. :lach:lach Woran das wohl liegen mag.:p075:
 
AW: Frauenfußball Schweden

Da gehört aber nun auch nicht viel dazu. :spiegel:

Ganz nebenbei ist jeder SPIELER der deutschen Nationalmannschaft gegen diese beiden eine Augenweide.:}


Ich sitze hier z. Z. am südlichen Zipfel Europas und selbst da wurde diese "Sportart" auf Größenwahns gezeigt. :genau:
Bis auf ein paar verwirrte deutsche Touris hat es aber keinen interessiert. :lach:lach Woran das wohl liegen mag.:p075:

Weil die dort alle lieber Männer sehen:a0155:
:p075::D

Norwegen gegen die Däninnen ist aber auch wieder:a050:

Da war das Spiel gestern viel besser, auch wenn ich vorher Bayern vs. Barca gesehen habe.

Norge führt gegen die Däninninen oder wie die auch immer bezeichnet werden:p075:

1:0:flaggen14::flaggen14::flaggen14::flaggen14::flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
AW: Frauenfußball Schweden

Das Spiel gestern war endlich mal sehenswert.
Alle bisherigen (der deutschen Damen) fand ich zum Abgewöhnen.
Heute N-DK geht wieder.
 
AW: Frauenfußball Schweden

dit tu ick mir nich an. Wer Frauenfußball guckt, der guckt auch Männerballett:>>

AF
 
AW: Frauenfußball Schweden

Wenn Ihr das nicht GUCKT.Dann haltet euch doch RUHIG:gewitter:

Oder sucht Ihr wieder nen Streitthema.:>>

Gruß Uwe
 
AW: Frauenfußball Schweden

Weil die dort alle lieber Männer sehen:a0155:
:p075::D

Es war eine verschwindend kleine Schar die sich diesen Mist angetan haben, beim Spiel Bayern:Barca war das Interesse um einiges größer. Nach dem das ZDF umgeschulten hat setzte eine sprichwörtlicher Flucht ein.:lach:lach
Du hast aber Recht, das Interesse an irgendwelchen Kampflesben ist hier nicht so groß wie in der Heimat.:spiegel:

Am Samstag zum Supercup wird zum Glück wieder richtiger Fußball gezeigt und dann schaue auch ich wieder zu.:genau:
 
AW: Frauenfußball Schweden

Wenn Ihr das nicht GUCKT.Dann haltet euch doch RUHIG:gewitter:

Oder sucht Ihr wieder nen Streitthema.:>>

Gruß Uwe

Mein Gott, seit doch nicht so empfindlich:>>
Letzendlich ist es mir wurscht das du(ihr) Frauenfußall und Männerballett guckst. Mittlerweile ist hier im Forum echt ne Kultur entstanden, so wie jemand etwas anderes schreibt sofort von irgendjemand den erhobenen Zeigefinger gezeigt bekommt.

So und nun im ernst. Mein Posting war ein kleiner Gag am abend ohne tiefgründig darüber nachzudenken was ich schreibe. Das irgendjemand sich auf den Schlips getreten fühlen könnte weil er den Gag nicht versteht oder oder oder ,ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen. Kein Streitthema gesucht und erst recht nicht wieder gesucht. Totzdem kann ich nur tausendmal um entschuldigung bitten falls irgendjemand sich auf den Schlips getreten fühlt, oder sich als Männerballettfan durch mich geoutet fühlt. Sorry tut mir leid.

AF

PS: für alle die schwer von kapie sind. Bitte auch dieses posting nicht auf die Goldwaage legen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frauenfußball Schweden

Mein Gott, seit doch nicht so empfindlich:>>
Letzendlich ist es mir wurscht das du Frauenfußall und Männerballett guckst. Mittlerweile ist hier im Forum echt ne Kultur entstanden, so wie jemand etwas anderes schreibt sofort von irgendjemand den erhobenen Zeigefinger gezeigt bekommt.

So und nun im ernst. Mein Posting war ein kleiner Gag am abend ohne tiefgründig darüber nachzudenken was ich schreibe. Das irgendjemand sich auf den Schlips getreten fühlen könnte weil er den Gag nicht versteht oder oder oder ,ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen. Kein Streitthema gesucht und erst recht nicht wieder gesucht. Totzdem kann ich nur tausendmal um entschuldigung bitten falls irgendjemand sich auf den Schlips getreten fühlt, oder sich als Männerballettfan durch mich geoutet fühlt. Sorry tut mir leid.

AF

PS: für alle die schwer von kapie sind. Bitte auch dieses posting nicht auf die Goldwaage legen.....

Hi Af

Da muß aber mehr kommen:lach:lach:lach
Ist natürlich was anderes wenn ich von Kampflesben lese.Damit greift man meine Schwester an.Und dann hört der Spaß auf:gewitter:Also Männerfußball alle Schwule.
Aber letzter Kom. von mir.

Uwe
 
AW: Frauenfußball Schweden

Hi Af

.Damit greift man meine Schwester an.

Uwe

Mmhhh.....irgendwie bekomme ich jetzt das Bild nicht aus meinen Kopf, das deine Schwester irgendwas zwischen 55 und 65 ist und Fußball spielt:a0155: Und ick wollte doch gerade schlafen gehen und den Kopf leer haben.....:k050::dance3::dance3::dance3::P

AF
 
AW: Frauenfußball Schweden

Mmhhh.....irgendwie bekomme ich jetzt das Bild nicht aus meinen Kopf, das deine Schwester irgendwas zwischen 55 und 65 ist und Fußball spielt:a0155: Und ick wollte doch gerade schlafen gehen und den Kopf leer haben.....:k050::dance3::dance3::dance3::P

AF

Scherzkeks.Hat doch mit dem Alter nichts zu tun.Meine Schwester hat Fußball gespielt und verdammt gut.Damit greift man alle an die früher/ jetzt und in Zukunft spielen.Also laß die Wortklaubereien.

Uwe
 
AW: Frauenfußball Schweden

Scherzkeks.Hat doch mit dem Alter nichts zu tun.Meine Schwester hat Fußball gespielt und verdammt gut.Damit greift man alle an die früher/ jetzt und in Zukunft spielen.Also laß die Wortklaubereien.

Uwe

Hätte ja sein können das sie noch in einer alten Damenmannschaft spielt.

Übrigens spielt meine kleine Tochter auch Fußball. Aber die ist da nicht so sensibel wenn ich mal ein bisschen sticheln tue

AF
 
AW: Frauenfußball Schweden

Hätte ja sein können das sie noch in einer alten Damenmannschaft spielt.

Übrigens spielt meine kleine Tochter auch Fußball. Aber die ist da nicht so sensibel wenn ich mal ein bisschen sticheln tue

AF

Dann paß mal schön auf das deine Tochter nicht als Kampflesbe abgestempelt wird.Ich hätte mächtig was dagegen.Aber nun is Gut:ergibmich::nacht:

Uwe
 
Oben