Frauen mit nach Norge (!!! oder ???)

Na klar! Nie ohne meine Frau.
Wir lieben alles an Norwegen; Fisch, Natur, Ruhe .... einfach alles.
Was soll ich mehr sagen, schaut Euch das Foto an ..... selbstredend

Gruß,
Mark
 
Tja, ein Kompliment an meine Mama...!!!!!!!!!!!!.....die macht das seit Jahren mit, ohne vorher je mit Fischen in Berührung gekommen zu sein...die Tochter kennts ja nicht anders...is logisch, dass die total verrückt wird...:D


...aber ich kenns ja nicht anders, doch Mama....DANKE!!!!!!!!!!!!!!...dass du 6 Wochen mit uns aushältst!!!!!!!!!!...und DANKE an alle Krimiautoren, die ihr die Zeit mit Büchern vertreiben!;<

Töchterchen kommt aber leider doch nach Papa...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super niklas!!!

meine ehemalige lebensgefährtin war auch jeden tag mit mir draussen auf dem meer, es war einfach herrlich, den partner neben sich zu wissen !

mit nici siehts wohl genauso aus, sie war zwar nicht jeden tag mit draussen gewesen, aber dafür hat sie supie fotos geschossen von der landschaft.

und nächstes jahr möchte sie auch jeden tag mit mir raus(sofern ihr magen es mitmacht)
es ist einfach nur schön, sein hobby mit dem partner zu teilen.!!!! und wir haben 2 davon :D
 
Wenn wir ins gelobte Land fahren, dann stehen die Schuppentiere zwar im Vordergrund, aber ein Drittel der Zeit wird auch gewandert (Gletscher, Wasserfälle etc.) oder auch mal einer Stadt, wie dem reizvollen Bergen, ein Besuch abgestattet.

Norwegen ist ja auch viel zu schön als das man nur auf dem Wasser die Flossenträger sucht. Dieses Land hat viel mehr zu bieten um sich richtig zu erholen.
Trotz allem hat meine Frau viel Spaß bei der Angelei in Norge gehabt. Und ihr "Personal Best" kommt jetzt aus Norwegen:baby:

Gruß Reimon
 
Hallo,

auch wir fahren immer gemeinsam nach Norwegen.
Wenn meine Frau auch kaum angelt, so bleibt dafür genug Zeit, die herrliche Landschaft zu genießen.
Die Aussicht ist von der Ferienwohnung in der Hafeneinfahrt von Egersund.


Beste Grüße Claus
 
Meine Frau und ich lieben Norge.
Da geht es ohne sie garnicht!
Wie auf dem Bild zu sehen hab ich an Bord nicht viel zu melden :-))
Na und die Spuren an der Bootswand sprechen ja wohl Bände....
 
Ich hatte Euch ja schon berichtet, daß meine Frau viel Spaß an der Angelei in Norge hat! Werde jetzt auch mal versuchen ein paar Bilder von ihr einzustellen, auf denen sie mit ihren Fängen zu sehen ist.

Gruss Achim


noch 165 Tage bis Flekkeroy!!!
 
Hei,

das Thema ist ja nicht neu. Aber mit Frau ist es schön in Norge. Meine war auch schon mehrfach mit und hat sogar ihren Spaß beim Angeln!
 
Ich habe dieses Jahr den Versuch der Norwegeninfektion Ostern gewagt, und was soll ich sagen, es hat wunderbar funktioniert.
Ich "mußte" im Oktober schon wieder nach Norge, Frau und Kinder sind total infiziert!:baby:
Für nächstes Jahr gehts eigentlich nur noch darum, wie oft und wohin wir nach Norge fahren.:baby:

Franz
 
Hallo Naffen,

dann muß ich ja nun auch mal etwas zu meiner Frau schreiben.

Noch vor drei Jahren hatte sie es nur geduldet, dass ich nach Norwegen fahre und dann, ja dann wollte sie einfach einmal mitkommen. Naja, auch wenn wir eine eingefleischte Herrentruppe waren, hatte keiner etwas dagegen, wenn ich meine Frau mitnehme.

Jeder ist davon ausgegangen, dass sie einmal mit raus kommt und sich dann beim oft regnerischen Wetter vor Hitra alles erledigt haben wird.:lach

Aber wie sollte es auch anders kommen. Wir waren kaum draussen und wer hat den ersten Fisch an der Angel ? Nein, ihr müßt nicht überlegen..... Sie war es.8o Und seit dem, gibt es nicht eine einzige Ausfahrt ohne sie.

Also, ich finde es genial, wenn die Frauen mit dabei sind und genau so wie wir uns infizieren läuft es auch bei den Mädels.:--


Es kann einem nichts besseres passieren, denn sämtliche Anschaffungen, die man für Norwegen so benötigt, erledigen sich dann meistens von selbst:}
 
Das ist ja ein richtig schönes Thema.
Da sag ich auch was zu.

Ich fahre immer mit meinen Kumpels nach Norge.
Meine Süße hat's nicht so mit der Angelei und steht auf dem Standpunkt, dass eine Frau in einer Männertruppe eher stört.
Stimmt manchmal, aber nicht immer. :D
Sie erträgt mit stoischer Gelassenheit meine " Norge-Spinnerei "
und wird mich nach eigener Aussage erst mit meinen Angelklamotten aus dem Haus verbannen,
wenn Sie sich einen Haken in den Fuß getreten hat.
Das wird natürlich nicht vorkommen, aber ihr solltet mal sehen, wie 2 Wochen vor einem Norwegenurlaub unser Wohnzimmer aussieht. ;<
Allein aus diesem Grund verdient Sie es schon, geliebt zu werden. :XX
In der Zeit, wo ich in Norwegen bin, düst Sie meist mit Ihrer Freundin per Billigflieger nach Mailand, um in Ruhe zu shoppen.
Was für ein Greuel, wenn ich da mit müsste.
Nächstes Jahr macht Sie während meiner Norgetour mit Ihrer Mutter eine Tour durch Cornwall im Süden Englands.
Die beiden Mäuse wollen sich die Drehorte der Rosamunde Pilcher Filme ansehen. 8)
Nicht so wirklich das Richtige für mich. :D
Allerdings machen wir immer später im Jahr 4 Wochen gemeinsam Urlaub, von denen wir 3 Wochen in den Süden düsen.
Da gibt's dann kein Angeln, obwohl wir direkt am Mittelmeer wohnen.
Da gibt's dann 3 Wochen lang nur uns zwei und nichts anderes.
Das machen wir seit einigen Jahren so und klappt vom Feinsten.

Wenn die Familienplanung im nächsten Jahr nicht dazwischen funken würde, würden wir wieder zusammen nach Norge fahren:baby:

Gruß Reimon

Reimon, altes Haus :D
Nu kenn ich wohl auch den Grund, weshalb Du vom letzten Stammtisch vorzeitig abrücken musstest. :)
Ich wünsche Sandra und Dir alles Gute.
Gib mal Laut, wenn wir einen neuen Erdenbürger begrüßen dürfen.

Schöne Grüße aus dem Süden Schleswig-Holsteins !
 
Hallo Rollo:]

Da liegst Du leider Falsch. Meine Frau ist noch nicht schwanger. Das soll sich aber bald ändern:}
Wenn es denn soweit ist wird der Neu-Naffe hier natürlich ausgibig vorgestellt:baby:

Gruß Reimon
 
Leider daneben....

Hallo Rollo:]

Da liegst Du leider Falsch. Meine Frau ist noch nicht schwanger. Das soll sich aber bald ändern:}
Wenn es denn soweit ist wird der Neu-Naffe hier natürlich ausgibig vorgestellt:baby:

Gruß Reimon

Moin Reimon,
da habe ich dann wohl, wie die Bayern zu sagen pflegen, gründlich verwachst. 8)
Denn mal zu mein Guter, wünsche Euch trotzdem alles Gute und vor allem.... viel Spass.... :D
 
Rollo, nimm doch dein Mädel mal an die Hand und komm auf ein verlängertes Wochenende mit nach Arendal. Da sind auch viele Frauen dabei, die nicht unbedingt angeln, aber dafür gern mal in Arendal oder Kristiansand durch die Geschäfte bummeln wollen.

Abends ist man dann wieder zusammen und Ole erzählt uns von Trollen und Unterirdischen.


Hoddel

Hoddel,
das werde ich der Süßen mal vorschlagen.
Ich habe das Gefühl, das könnte was werden. ;<
 
Hallo Juma,
besonders das zweite Bild sagt alles über den Spaß aus.

Schöne Grüße an Deine Frau - so eine Pose würde nicht mal Arnold Schwarzenegger hinbekommen !!!
 
Gibt´s eigentlich Probleme beim Zoll?
Wieviel kann man zollfrei mitnehmen??? Und kann man sie problemlos auch wieder ausführen??????

Fragen über Fragen...:? :? :?






;) ;< ;) ;< ;)
 
Zitat fritzbernd:
Gibt´s eigentlich Probleme beim Zoll?
Wieviel kann man zollfrei mitnehmen??? Und kann man sie problemlos auch wieder ausführen??????

Fragen über Fragen...:? :? :?




Wie jetzt, die Frauen ? :lach
 
Zollprobleme???

Gibt´s eigentlich Probleme beim Zoll?
Wieviel kann man zollfrei mitnehmen??? Und kann man sie problemlos auch wieder ausführen??????
Fragen über Fragen...

Hallochen Du kleiner Scherzbold :]
- das Problem bekommst Du
nicht mit dem Zoll, sondern mit der Nummer 1, falls Du mehrere mitnehmen möchtest.X(
 
Oben