Frühlingsfest bei Fun-Fishing

So ganz langsam wirds ruhig hier, also los jetzt kommt vorbei;< damit wir auch noch die letzte Stunde noch Unterhaltung haben.8)
 
Frühlingsfest schrieb:
So ganz langsam wirds ruhig hier, also los jetzt kommt vorbei;< damit wir auch noch die letzte Stunde noch Unterhaltung haben.8)
Ne ne, ich komm nicht mehr. Hab schon mehr Geld da gelassen als meiner Frau lieb war. Die hat nen halben Herzinfakt bekommen als se vorhin die Kassenbons gesehn hat:P
Aber wenn mir noch einer unbedingt nen paar Tausend Euro schenken möchte, oder nen Gutschein, komm ich gern nochmal. Hab da noch SOOOOOOO viel Sachen gesehn die ich wohl soooooo gerne haben möchte;<
Wie Holger schon geschrieben hat, nen echt super Laden mit Riesenauswahl. Supernette und hilfsbereite Bedienung (was bestimmt bei so schierigen Kunden wie mir nicht einfach ist;) )
Wenn morgen im Lotto gewinn komm Sontag wieder:}
Viel Spaß noch und danke für die freundliche Beratung:baby:
Gruß Fauli
:--
 
Och Hardy macht doch nix.;)

So wir sammeln uns gerade um heute den Ansturm zu bewältigen, werde heute versuchen einige Bilder online zu stellen.:]
 
Bin auch gerade hoch.Werde mit einigen Geschenken
so gegen 10 Uhr eintrudeln.

Gruß Heinz
 
Ich werde nicht kommen , habe schon die ganze Woche ein Virus der mir echt alles abverlangt.

Viel spaß wünsche ich Euch.

MAtze
 
Moinsen zusammen,

auch ich werde so gegen 10 Uhr eintrudeln :)

noch ein kleiner Tipp für alle, die durch Bremen fahren ..... auf der Hochstraße kurz nach dem Kaufhaus Wallmart (rechts) steht ein Blitzgerät, was man nur sehr schlecht sehen kann ..... also 60 Km/h....

Bis gleich dann
 
Dann mal liebe Grüße nach Ganderkesee.
Ich kann dieses Jahr erstmalig leider nicht dabei sein :(
Ich wünsche euch viel Spass und maximale Erfolge :baby:
Liebe Grüße an die Truppe vor Ort
 
Danke Dir Andy ehrlich dieses mal verpasste echt was.

Die Bude brennt schon wieder hier, wenn jemand noch erscheinen will und dazu noch schnäppchen schlagen möchte sollte sich etwas beeilen.
 
Ich wünsch Euch viel Spass und Achim natürlich "volle Kassen":D :]
 
Hallo Leute!:]

Ich bin gestern gut nach Hause gekommen.
Bzw. gleich noch weiter auf nen Geburtstag, deswegen melde ich mich erst jetzt.

War wieder mal richtig schön! Nett mit allen geklönt, ein Bischen eingekauft und lecker Kaffchen getrunken (danke Scali!).

Leider gefiel mir die Rute nicht so gut, die ich mir unbedingt ansehen sollte:( , aber dafür hab ich nu noch ein paar mehr Euros in der Tasche.

Speziellen Dank noch mal an Andreas für die Brandungsberatung!:baby:
Hast mir sehr weiter geholfen. Freu mich aufs angeln;ooo; , wird bestimmt spassig!

So, ich darf jetzt zu Oma, geburtstag feiern, sonst wäre ich heut wieder da.
Last euch nicht über den Haufen rennen, bei dem zu erwartenden Ansturm.
 
Ich bedanke mich auch für den leckeren Kaffee :D
Es war schön, alte Gesichter wieder und neue Gesichter zum ersten Mal zu sehen. Und die Angebote und Warenvielfalt konnten sich auch sehen lassen. Der Ausflug hat sich gelohnt :baby:
 
So langsam kehrt hier etwas Ruhe ein, ma sehen ob noch was kommt. Ich gehe jetzt erstmal nee schöne Bratwurst essen.

Andreas Michael
 
Moin Leute,

bin wieder in Quickborn.
Hat Spass gemacht mit Euch.
Einen Extradank an unsere " Küchenfee " Scalina, die uns mit leckerem Kaffee versorgt hat. :XX

Wir sehen uns beim Stammtisch !!
 
Guten morgen an alle frühaufsteher, hier geht schon wieder die Post ab.

Wenn man sich vorstellt das man eigentlich am Sonntag morgen aus schläft.
 
Moin,

bin gestern total "wackelig" nach Hause gefahren.
Hätt nicht gedacht das ein bissi quatschen und Kaffeekochen soooooo anstrengend ist *gg*

Ein ganz liebes Dankeschön an UlliT hab mich ganz doll über den Kalender gefreut!
Und ein Danke an Lenga, ich hatte ein cooles Zimmer, hoffe Splitti hat gut geschlafen.
Backe grad nen Kuchen, möchte ab 15:00 mit frischgekochten Kaffee verwöhnt werden!

*greetzScali*
 
Scalina wenn Du uns mit frisch gebackenen Kuchen verwöhnst sollte das Kaffe problem schon erledigt sein.

Andreas Michael
 
Oben