Frühlingsfest bei Fun-Fishing

story300 schrieb:
kannste mal ein foto einstellen ???.:rolleyes: .. au weia..das gibt mecker von der frauenfraktion... 8o

gruß andré
Natürlich, garkein Problem :P
Beschreibung
s.gif
Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
s.gif
s.gif
s.gif
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Artikelmerkmale[/FONT]
s.gif
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Artikelzustand: [/FONT]Gebraucht

Biete hier eine Frau mit der Bezeichnung Schlumpfine. Die Frau ist knapp 35 Jahre alt und weißt die üblichen Gebrauchsspuren einer 12-jährigen Ehe auf. Leider habe ich keine technischen Daten, auch die genaue Anzahl der Kugellager ist mir nicht bekannt.Sie besitzt eine sehr schmale Spule, so daß sie ohne Schnurführung auskommt. Salzwasserbeständig, - Korrosionsbeständig, - optimales Schnurführungssystem ;ooo;
Ein wirklich sehr robustes Teil mit dem man in allen lebenslagen gut zu recht kommt:lach
:<-
Als privater Verkäufer gebrauchter Artikel kann ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie geben.
Keine Rücknahme!!!!!;)

Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme
Versandkosten Verfügbare Services
Schweineteuer Keine

Verfügbar für
Niemand

Akzeptierte Zahlungsmethoden
Nur bar auf die Kralle

Aktuelles Gebot: EUR 1500,54Ihr Maximalgebot:EUR
s.gif
s.gif
(Geben Sie mindestens EUR 1501,54 ein. Eingabe bitte ohne 1000er-Trennzeichen, z.B. 1000,00.) &quot;> Die Bestätigung erfolgt im nächsten Schritt.
:-- :--



Ich hoffe nur das wenn mein Schlumpfínchen das hier alles ließt ich noch Geld für Angelklamotten habe und nicht alles für die Scheidung ausgeben muß ;<

Aber so eine Schlumpfine versteht ne Menge Spaß und die Frauen hier im Forum hoffendlich auch:P
Bis denn:]
 
Genauuuuuuuuuu :]
 
Hallo!
Fährt da jemand zum Frühlingsfest , und könnte mir eventuell was schicken?

Gruss Henrik:baby:
 
Hallo Andreas!

Die haben ne schicke Spinnrute im Angebot 10-40gr.
Würde mir gefallen.
Gesamten Kosten würde ich übernehmen, inclu. Aufwandsentschädigungsbier...

Falls Du fahren solltest sag bitte Bescheid.

Gruss Henrik:baby:
 
Die 3 Meter lange.
Weis nun nicht wie der Versand günstiger ist.

Gruss Henrik:baby:
 
Der Flyer gefällt mir nicht ... überhaupt nicht! Viel zu viele gute Angebote drin, die meinen Geldbeutel radikal leeren werden :D Bis Samstag früh :]
 
Hi Leute,

leider hält mich eine ziemlich hartnäckige Grippe davon an vor Ort zu sein. Wer Infos und dergleichen zu unseren Seekartenauschnitten benögigt, der kann sich dort bei Fun Fishing an Holger ( Leierfisch ) wenden.

Der kann Euch zeigen was wir diesbezüglich machen.

Ich hoffe auf Euer Verständniss.
 
Hi Herbert,

na dann wünsch ich dir mal Gute Besserung.

*greetzScali*
 
So Leute das Frühlingsfest ist angelaufen, der erste Ansturm ist vorbei.:}

Auch die ersten Naffen sind schon dagewesen, Holger65 mit der NAF-Fleecemütze war der Hit:D :lach :D
 
Endlich haben wir es geschafft Online zu kommen, war nicht ganz einfach.

Danke an Andy Mersch PC fraggle von Fun-Fishing.

Andreas Michael
 
hallo frühlingsfest,


herzlich willkommen hier im naf und viel spass hier:D :D :D :D :D :D :D





kochi:]
 
Hey ihr "Frühlingsfestler",

gibt es bei euch vor Ort auch Coleman- oder vergleichbare Kühlboxen? Ich muss wissen, ob ich bis morgen noch nen Geldautomaten knacken muss :D
 
Frühlingsfest schrieb:
Auch die ersten Naffen sind schon dagewesen, Holger65 mit der NAF-Fleecemütze war der Hit:D :lach :D

Sozusagen Bär auf Söck. Wenn man so schön ist, kleidet einen alles.:D

@ Ilka, Andreas, Achim und Holger
Hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und ich hoffe das man sich mal wieder trifft.:baby:

Es lohnt sich wirklich da mal herein zu schauen. Riesenauswahl, insbesondere Meeresangelzubehör. Klasse Laden.:baby: :baby:

Viel Spass noch

Holger :]
 
Hei @Holger,

dein Foto ist mir ja echt durch die Lappen gegangen.8o Schicke Mütze:baby:
Hast du den Winter über abgenommen vor lauter Arbeitsstress:? (oder wann war die Geburt:D :D :rolleyes: )
 
@ Jochen
Da kannst Du mal sehen, was es heute für goile Kameras gibt. Ilka hatte vorher mein Wunschgewicht eingegeben. :D
Es wird aber Zeit, nur der Appetit läßt nicht nach.

Viele Grüße in den Harz

Holger :]
 
Oben