Frühlingsfest bei Fun-Fishing

öhhmmm...
Ich verbitte mir schon jetzt jegliche Kommentare zu meinen Kuchen.
Er sieht etwas aus wie ein Ufo... irgendwie flach 8)
 
So jetzt bin ich auch wieder zu Hause, es waren 3 (4)klasse Tage.

Viele Neue und auch Alte Naffen getroffen, ein großes Danke an allen Mitwirkenden und Scalina hat ein extra großes Danke verdient, hat Sie uns doch immer so schön mit Kaffe und geschmierten Brötchen verwöhnt und heute ist Sie extra nochmal da gewesen um uns mit Kuchen zum Abschluss zu verwöhnen DANKE

Auch ein großes DANKE an Leierfisch bei dem ich nächtigen durfte ;)

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Frühlingsfest bei Fun Fishing
 
hi
ja leute ich bin ganz schön unter erklärungsnot gekommen wo meine frau gesehen hat was ich alles angeschlept habe8o aber war echt super und ich hoffe es wird nächstes mal genauso. da brauche ich hoffendlich keine 1700meter schnur;(

p.s.ich hoffe meine 330ld hat euch gefallen:D
wetech
 
Jo... ich war ja gestern auch da und habe wieder nen halbes Vermögen dagelassen... Naja... und heute bin ich dann gleich mal an die Kyste gefahren um das neue Geschirr zu testen...

Die neue Rute (Pezon Michel Specialist Lure in 3 Meter mit 10 - 28 Gramm) ist ein Traum!
Ich glaube, dafür wird in Zukunft auch meine Rute, die ich mir habe bauen lassen, stehengelassen...

Naja... und das neue Röllchen (Daiwa GS8) ist auch echt genial...
Schade das ich es noch nicht testen konnte, wie sich das tackle mit Fisch dran so benimmt:D

Naja... dann mal noch nen schönen abend...

Gruss Florian
 
So ich bin auch wieder unter den Lebenden:]
Das Frühlingsfest war wieder einmal der Oberhammer(Pezon & Michel Ruten alle weg)
Kunden 2184...das sagt doch alles;)

Schön das wieder soviele Naffen vor Ort waren...ein Danke von mir dafür.

Der kleine Gelbe Mann;) war der absolute Knaller(Illex)

Die Rainer Korn Traveller ist weg gegangen wie Warme Semmeln.
 
Interessant mal ein paar neue naffen kennenzulernen,- danke für den kaffee´!
das angebot war ganz nett, aber es gibt besser sortierte geschäfte, die halten, was sie versprechen.
der illex man war klasse, ich konnte (nach der präsentation im wasserbecken) einem wobbler für 26,50 nicht widerstehen8o
gruß robert:]
 
aber es gibt besser sortierte geschäfte, die halten, was sie versprechen.
Hm? :? Dann sag doch bitte mal, was nicht geklappt hat. Ich bin sicher, FF würde das als konstruktive Kritik gerne annehmen. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren ... die Sachen aus dem Flyer, die mich interessierten, habe ich auch alle bekommen.
 
Ich habe vorher telefonisch angefragt, ob es die innenschuhe der boom 80 thermostiefel gibt. antwort:" die originalen haben wir nicht, aber bessere die speziell für die stiefel geeignet sind. alle größen sind ausreichend vorrätig. kein problem.."
dort angekommen wußte keiner von einem telefonat und es gab stinknormale wollsocken, sonst nix. toll, bin jetzt im netz fündig geworden und kaufe dort. dreiwegewirbel gabs nur eine sorte, noknots in gängigen größen hab ich garnicht gefunden, stahlvorfach auf 10meter rolle mit 5 kg tragkraft gab es nicht, sowie dicken nachtleuchtenden schlauch...
das war auch nicht unser erster besuch dort und nicht die erste nachfrage die sich dann als ente herausstellte. zu einem solchen event sollte man auch ausreichend personal im laden haben,- falls doch mal jemand eine frage hat, sollte er nicht ewig nach einem ansprechpartner suchen müssen.
ansonsten war es ganz nett und ich bin ausnahmsweise mal unter 100 euro ausgaben geblieben. kommt nicht oft vor..

gruß robert:]
 
Also da muss ich dir aber mal wiedersprechen...alles was du hier anführst ist auch da gewesen,von Noknots bis bis Leuchtschlauch..Dreiwegewirbel sind soviele da ,die trägst du nicht weg,genau so wie Stahlvorfach auf 10 m rolle;) .

Ich war die ganzen drei Tage vor Ort,und weiß von was ich spreche da ich am Donnerstag noch die Regale voll gemacht habe...ferner waren die Drei tage 17 Leutz an Personal da...sorry das man es nicht allen recht machen kann:] ...aber irgentwas iss ja immer:<-
 
Dann wußte dein mitarbeiter nicht, wo die massen an dreiwegewirbeln gelegen haben:>> .. eine sorte in, für meinen geschmack etwas zu klein, hat er gefunden. was mich echt geärgert hat, war das ding mit den stiefel - einsätzen...8) da ruft man schon vorher an und vor ort bekommt man nur ein schulterzucken,- von kulanz keine rede. das können andere besser!
es waren auch viele schnäppchen da und die leute haben gekauft. find ich ja gut:) ..aber es entsteht hier aber der eindruck, der laden sei die oase der glückseeligkeit. aber vergleichen lohnt trotzdem,- die abu rute die ich vor zwei jahren für 70 euro anderswo gekauft habe, stand bei euch für 129 im regal.
speedy und der asiat waren sehr positive erscheinungen, hat spaß gemacht:baby:
gruß robert:]
 
@ Robert,es ist dir doch wohl klar das FF24 viele Aushilfen für das Frühlingsfest da hatte die sonst nicht im Laden stehen und vieleicht einfach nicht wussten wo der jeweilige Artikel hängen oder sind.
Ich bin übrigens NOCH kein Mitarbeiter von FF24...das nur am Rande.
Achso die Stiefeleinsätze die du gesucht hast waren oben bei den Stiefel im Regal,und da liegen jetz noch unzählige von rum...:>>
Und bei Angelzeugs zu vergleichen ist doch unser gutes Recht,ich fahr ja auch nicht die Tankstelle an wo der Sprit am Teuersten ist;)
Also von der Oase der Glückseligkeit keine Spur,bloß dort kann ich meisst gleich alles begrabbeln und muss nicht wie schon so oft in anderen Läden erlebt...auf die nächste Lieferung warten:]
 
Achso die Stiefeleinsätze die du gesucht hast waren oben bei den Stiefel im Regal,und da liegen jetz noch unzählige von rum.:>>


Nein, waren sie nichtX( ... hab mir einen verkäufer gesucht, den ich jedes mal sehe, seit ich vor 4 jahren das erste mal dort war. das kann kein zufall sein, der sollte sich schon auskennen.von den stiefeln waren noch restbestände da, aber die einlagen sollen noch nie im programm gewesen sein.
er hat noch ein wenig rumgesucht und ward nicht mehr gesehen..

wenn die dinger doch da gewesen sind, sollte es mich doch arg wundern......
 
Also wo ich am Montag den Naffen Stand abgebaut hab lagen da echt nee menge von rum...Waren zwar heller wie auf dein Foto ab ansonsten genau die selben.Ist jetz echt kein Spruch von mir.
 
Hallo ihr beiden

Jetzt kommt mal langsam wieder runter.
Bin selber 2 Tage vor Ort gewesen.Im großen und ganzen recht OK.
Bei der masse an Besuchern ist es sehr schwer Angler die genau
wissen was sie wollen zufrieden zu stellen.
Fragen wie: Zeig mal die bestimmte Rute,Rolle,Schnur,Haken Wirbel
usw. ist schwierig gerecht zuwerden.
Übrigens:Ich bin in bezug auf spezielles Zubehör auch nicht befriedigt
worden ;(

Trotzdem,alles in allem ein tolles Event :]

Gruß Heinz
 
Oben