Frühlingsfest Angelcenter Vögler

Ausländer

Ich habe keine Ahnung wie ich da hinkomme.
Bis zu den Elbbrücken werde ich es wohl schaffen, aber dann?
Grußi;ooo;
 
Falls du Google Earth auf dem rechner hast, gib mal
Billstedter Hauptstr. 69
22111 Hamburg
in dem Suchfeld ein ;<
 
Ich Zeichne dir Heute Abend mal eine Anfahrskizze, beginnend bei den Elbbrücken.
 
Karte und Kompass!

Wir Hamburger sind auch überwiegend nette Menschen:} Also einfach mal anhalten und Frage fragen nach Einkaufszentrum Billstedt ,da liegt der Laden nähmlich sozusagen in Unmittelbarer Nähe:} :} Ich wünsche euch Allen einen oder auch 2 schöne Tage vor Ort und lasst euch von euren Frauen euer Taschengeld fürs laufende Jahr am besten auf einmal auszahlen:} :lach :} :lach

:] :] :] warum ich nicht da bin:D siehe unten:}
 
leider nein

wenn ich über die Elbbrücken bin, muß ich in Richtung.... fahren?
 
@ Horst: hatte Daniel schon gefragt - sollen wir ein paar Norwegenfilme (auch selbstgedrehte z.B. zu Bömlo und Vannoya) mitbringen? Wie ich Daniel verstanden habe, ist zwar kein Fernseher vor Ort, aber ich könnte meinen Lappen mitbringen, falls Interesse besteht?
 
ich kenn da paar leute, die "müssen" sa. zum angeln 8) !?

wer ist freitag alles da?

ich würde nach der arbeit vorbei schauen...
denke mal so gegen 5, halb 6 :rolleyes: !?
 
Hoddel, für eine Leinwand wird kaum Platz sein, Daniel hat seinen Laden so voll Material, das wir ihn erstmal lehrkaufen müssen.:rolleyes:
 
Hier die Anfahrtsbeswchreibung.

Der Billhorner Röhrendamm ist die erste rechts gleich hinter den Elbbrücken und wechselt zwischendurch den Nahmen.
 
Tipp für alle die mit dem Auto kommen, 50 m von dem Ladengeschäft befindet sich ein günstiges Parkhaus.
 
Schade,muß arbeiten

Ich wäre sehr gerne vorbei gekommen,muß aben leider an beiden Tagen arbeiten;(

@ Lutz, dann hätten wir unser Bierchen ja dort mal nach holen können:]

Aber allen viel Spaß beim Fest

Gruß
Carsten
 
Hallo Naffen,

wenn Ihr die Billstedter Hauptstr.stadtauswärts fahrt ist 100 Meter vor dem Angelgeschäft, auf der gleichen Fahrbahnseite eine Parhauseinfahrt; falls Ihr mit dem Auto kommt.

Ich weise nur deshalb darauf hin, weil man an der Einfahrt schnell vorbeifährt, da diese nicht sofort zu erkennen ist und weil Parkplätze in HH generell Mangelware sind.

Viel Spass und Petri Heil beim Einkauf.

Dorschi
 
Na, dann werd ich Freitag auch mal aufschlagen.....zumindest für ein Bier oder so......kaufen darf ich mir erst ma nix;(
Samstag geht ja nicht, da müssen wir ja angeln fahren:P
 
Oben