Frühlingsfest Angelcenter Vögler

Mein kumpel Lutz

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
3.028
Alter
64
Ort
Hamburg
Am Freitag den 4.April und am Samstag den 5. April jeweils von 9:00 bis 18:30.

Es gibt 20% Rabatt auf Alles bis auf Sage, Simms, Guidline, Zeitschriften, DVD und Lebendköder.

Große Auswahl an Ruten und Rollen die extra für diese Tage bestellt wurden und sehr günstig angeboten werden.

Große Tombola mit großartigen Sachpreisen und einem Reisegutschein von Angelreisen Hamburg.
Infos direkt vor Ort von dem Team "Angelreisen Hamburg"

Jeder Kunde bekommt ab einen Einkaufswert von 50,00 Euro eine Qualitätsrolle der Firma DAIWA-CORMORAN geschenkt.

Auch für den kleinen Hunger und Durst wird gesorgt.( Bierstand und Grill ):baby:

Heiner Giesel von DAIWA-CORMORAN stellt am 4.April die neusten Ruten und Rollen von DAIWA-Deuschtland und England vor.

Wir werden selbstverständlich auch dabei sein.

WO ?
Billstedter Hauptstrasse 69 22111 Hamburg
 
Schade das Hamburg doch einige Kilometer von Erfurt entfernt ist und ich da auch gerade nach Norwegen unterwegs bin.
Da würde ich gern reinschauen.
Wenn es Dir nichts ausmacht und Du daran denkst, grüß mir Hernn Brce und seine Schwester von mir.
 
Schitt, da bin ich gerade den ersten Tag in Norge die Würmer baden:rolleyes: Na dann grüß mal Mister Krake und Co von mir und viel Erfolg fürs Geschäft:] :]
 
Ich werde sie von dir Grüßen, dann mal einen schönen Urlaub.
 
aaaarghhh ;( !

da bin ich auf ´ner hochzeit in berlin...
schönes ding :( !
 
Ich werde wohl am Samstagmorgen mal vorbei schauen. Schliesslich muss ich ja mal sehen, wie mein ehemaliger Azubi so etwas aufzieht. Leider kann ich nicht lange bleiben, da ich dann noch bis 20.00 Uhr Malochen darf.
Bis dann
Calle
 
Mööönsch Calle, mach nich´sowas - sollten wir uns Samstag echt mal sehen???

Tanja und ich schlagen Samstag gegen 0900 in Hamburg bei Daniel jedenfalls auf. ;<

Freuen uns auf Fachsimpeleien und bringen auf alle Fälle ein paar selbstgedrehte Filmchen mit, haben wir Daniel versprochen.

Bis zum 05.04.

Karsten & Tanja
 
Da werd' ich Samstag wohl vorbei schauen müssen - bei dem Angebot! :}
 
Es erwartet Euch da richtig was Geniales. Ingo und ich waren gestern dort (wenn man schon mal in HH ist, muss man dort ja auch mal vorbeischauen). Die Vorbereitungsphase läuft auf Hochtouren. ;ooo;

Wir sind nächstes Wochenende aber leider nicht mit von der Partie, sondern in DK zum angeln. Viel Spaß wünsche ich Euch und ich hoffe auf eine tolle Berichterstattung. :]
 
Schade Kirsten, hätten uns sehr gefreut euch mal zu treffen...

Aber dickes Petri Heil für euren Däneland-Trip! Gehts auf Mefos oder in die Brandung?

Grüßle

Karsten & Tanja :]
 
Hi Karsten, für Mefos und das Brandungsangeln bin ich (noch) nicht fit - weil noch nie gemacht. Ich habe bisher nur in Norwegen geangelt. Aber mal so eine Schnupperrunde starten, ob mir das Angeln im Übrigen auch gefällt??? Wir wollen also einfach mal einen Samstag an einen Forellenteich und meine Künste ausloten.:rolleyes:

Ich hoffe, ich bin nicht allzu blond. :D

Aber Euch wünsche ich in HH auch ganz viel Spaß, und dass Ihr abends noch Eure Füße spürt (Naja, so gaaanz untrainiert seid Ihr ja diesbezüglich nun doch nicht, gelle?) :]
 
Oooch, wenn Du am P&T klar kommst, dann kommst auch mit den Meerforellen klar. ;-)

Dann man toitoitoi für ein paar feine Regenbogner!

Jooo, wird ein langer Tag - morgens hin, abends wieder zurück. Aber nun haben wir Daniel lange nicht mehr gesehen, und der Termin passt prima in den Kalender.

Gruß aus Bärlin

Karsten:]
 
Daniel wird allerhand auf die Beine stellen, Grill, Bierwagen und vor allem günstige Preise.

Z.B "Jenzi Pilker" in Massen für 99 Cent und vieles mehr, sagt blos allen bescheid, auch in anderen Foren.
Denn solche Preisknaller darf man Niemanden vorenthalten.
 
Hallo

In welchem Stadtteil ist das? Welche Straße?
Von wann bis Wann am Samstag?

Gruß Hajue
 
Oben