Fotos Titran

Hahahaha - goile Bilder Jungs und Deerns… :baby: :baby: :D :D :D

Zitat:

"Don Promillo und Poppone" :D :D :lach :lach :lach
Zwei "Lumben" beieinander :D :D :lach :lach :lach

manno, muß das ne coole sause gewesen sein… :) :) :)

Gruß aus HH

udo
 
geile bilder,kann man nicht anderst sagen.

vielleicht doch irgendwann mal norwegen ???
 
super fotos uli, :)
war ja 'ne echt dufte truppe mit megafischen. und alle so vernünftig und abstinent...grins ;ooo;
:--
 
Jo... und wie abstinent wir waren... Es war herrlich die abendliche Ruhe in unserer Hütte (aber auch nur in unserer Hütte:D) zu geniessen, nech Ulli;)
 
Es war herrlich die abendliche Ruhe in unserer Hütte (aber auch nur in unserer Hütte) zu geniessen, nech Ulli

Der Spott wird dir noch vergehen ... warte nur das Video ab :D

Gruß
Ulli
 
Ach du scheisse.... Wann bist du mit dem Video soweit?
Ich bereite dann schon mal meine Flucht aus Deutschland vor uns gehe ins Kubanische Exil:D

Aber im ernst... wann denkst du, das du das Video soweit hast?
 
Aber im ernst... wann denkst du, das du das Video soweit hast?

Das "Rohvideo" ist fertig. Jetzt noch rendern, brennen, kopieren und ab geht die Post. Der Film wird Spielfilmlänge haben.

Danach gehts dann ans Video hier fürs NAF :D Da muss ich mir noch sehr genau überlegen, was überhaupt an die Öffentlichkeit gelangen darf :lach

Gruß
Ulli
 
Das ist gut... dann haben wir das ja übermorgen in der Post:lach

Du solltest dir wirklich sehr gut überlegen, was du ins öffentliche Video setzt:D
 
eben, überlege dir bitte sehr sehr sehr genau was du für´s öffentliche video an material nimmst :D
fotos von atomo habe ich genug... aber bei dir wird die auswahl schon schwerer :lach
 
fotos von atomo habe ich genug... aber bei dir wird die auswahl schon schwerer

Na eben ... ich war ja auch immer lieb, nett und brav und habe nicht mit Messern rumgespielt :lach

Aber Florian hat ein echtes Druckmittel gegen mich in der Hand. Er hat noch meine Penn-Rollen und die hätte ich gerne heil wieder :D :D Flo, schickst du mir die bitte, BEVOR ich das Video veröffentliche? :lach :lach

Gruß
Ulli
 
Wenn du deine Rollen gesund wieder haben willst, dann mach ein braves Video davon:D
 
Das Grenzt ja schon an Erpressung :lach :lach :lach
 
war Atom jemals anders ??? :D:D
 
äähhhmmmmm RUEGIE... ja Atomo war auch schon anders drauf... sehe selbst ;) :D
 
oder mal ganz nachdenklich ;)
 
aber was er da versucht hat, mhhhhh das kann ich auch nicht definieren ;) :D
 
@atomo

hiermit beantrage ich waffenstillstand... wenn nicht, ich habe noch mehr munition :D :}
 
Oben