Fotos Titran

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,

ich habe endlich meine Fotos bearbeitet und jetzt gibt es gleich 50 Stück anzusehen. Etwas Geduld bei der Ladezeit und dann viel Spaß.

Klick ---> TITRAN

Petri
Ulli
 
klasse Fotos, muß ja ´ne tolle Tour gewesen sein.

Glückwunsch !!!

Gruß
Ralf
 
Echt tolle Bilder, wenn zu ner guten Stimmung auch noch gute Fische kommen wirds perfekt.

:baby: :) :baby:
Robert
 
Schöne Fotoserie. Tolle gemacht. Man sieht es war eine menge Spaß dabei.
 
kann mich da nur anschliessen ! sehr geile fotos ! :--

gruss
markus
 
Prima gemacht!
Man kann die gute Stimmung spüren. :)
Und Fische gab's ja dann auch genug. :)

Danke
Heinz Jürgen
 
@ UlliT... Danke für die Bilder.... Aber was heisst eigentlich, das ich nicht angeln kann????? Ich geb ja zu, das ich nicht mit Messern umgehen kann, aber Angeln??? das hab ich doch so langsam raus:D

Das Bild mit dem HSV Forever ist die Härte... Vielleicht sollte man noch kurz erwähnen, das unsere Möwen wirklich geschmack hatten... Zum Ende des Urlaubs wurden Sie mir richtig symphatisch.... Irgend so ein schmierfink hatte "HSV" auf den schmierigen Stoßfänger meines Autos gemalt (Wer auch immer das war???;)) prompt kam eine der sympathischen Möwen vorbei geflogen und hat mitten drauf geschissen... Super und danke nochmal dafür...:lach
 
Absolut Top !!!! Haste Echt Prima Hinbekommen. Großes Lob
 
gestochen scharf in Szene gesetzt (die Member) :baby: einfach Klasse :<-

splitti :D :D :D
 
Hi,

Klasse Fotos und als Bildserie super arrangiert. Wäre gerne dabei gewesen. :baby: :baby:

Und was mich am meisten freut, man sieht das es Spaß gemacht hat auch ohne Kapitale Fische am laufenden Band.

Für mich heißt es noch 3 Monate warten. Aber dann. Kvenvaer ich Komme
 
Super Schöne Bilder einfach klasse wie die Stimmung in den Bildern eingefangen wurde
 
super bilder tolle fische und verdurstet bei euch auch keiner einfach klasse :} :<-




gruß mücke
 
wirklich schön gemacht. Bin schon mal auf die CD's gespannt
 
Wahnsinn

Hallo UlliT !

Danke für die Bilder, bin sicher ihr hattet euer Vergnügen und ....
nach der Reisen ist vor der Reise.....

Immer eine straffe Schnur

Vie ;ooo; le Grüße Thomas
 
Oben