Fotos Titran

Ihr seid ein Verein... :) :D Absolut geniale Bilder und die Stimmung muss ja einfach genial gewesen sein!
Ich freu mich für euch!!!!!
 
Da sieht man mal was Alkohol aus einen Menschen machen kann 8o tzs tzs tzs
 
Is ja super... Kaum kann ich mal nicht ins Internet, und dann sowas...
@ Admin:

Waffenstillstand???? is ok... bis ich dir das nächste mal persönlich begegne:D:D:D
Ich hab auch noch Munition, aber weiss nicht, wann ich mal wieder online komme von meinem Rechner...
 
Heute sind bei mir die CD´s eingetroffen.

Ersteinmal. DANKE UliT1964 der dieses Video erst zu einem anglerischen Genuss geschnitten hat....

Von Tränen bei der Fjordeinfahrt iim Olso Fjord bis lachen bis das Zwerchfell schmerzt war alles dabei.
Vor allem aber, es war ein super Rückblick zu diesem Mega geilen Urlaub.
Fast alles wurde Dokumentiert, was diesen Urlaub aus machte. Für die Teilnehmer ist diese DVD mit Sicherheit noch in 50 Jahren immer wieder Sehenswert.

Nach dem jetzt einige Zeit vergangen ist, und ich die DVD sehen konnte, muss ich sagen (so mit Abstand betrachtet) es ist ein NAF Treffen gewesen, was masstäbe sucht. Keines der Treffen die ich jemals mit Leuten aus dem Internet gemacht habe, ob in Norwegen oder in Deutschland schafft es bei mir auf der Skala so weit hoch wie dieses NAF Titran Treffen. Es war mit sehr vielen Risiken behafftet, aber wie ihr demnächst alle selber sehen könnt ( in den nächsten zwei monaten) war dieses Risiko zumindest für die zweite Woche völlig unbegründet...

Noch mal Danke UliT1964 für die wirklich viele Arbeit die Du dir gemacht hast, vor allem aber danke... das Du einen von uns nicht vergessen hast....


GRUß Andy
 
Fotos CD's und er Dvd Film sind heut bei mir eingetroffen :--

Danke Ulli für deine klasse Arbeit die du da gemacht hast :baby:
Wen gleich die DVD bei mir mit sehr vielen Störungen läuft 8o ;)

Aber wen man weiß wieviel arbeit dahinter steckt wird das verziehn :}
 
Ulli bei mir war die DvD und die Fotos auch angekommen und ich muß sagen, daß hast du echt Klasse gemacht :) macht wirklich Spaß zu gucken, ist dann nochmal wie 90 Minuten Urlaub ;)

@leier - ich hatte auch erst Qualitätsprobleme beim schauen aber dann habe ich die dvd mal in meinen anderen Spieler getan und da ist der Film sauber durchgelaufen - denke mal es liegt am Player :D

bis neulich
Twisty
 
Auch bei mir sind die Teile eingetroffen, Foto CD habe ich mir noch vor der Arbeit reingezogen :) und jetzt, ist immerhin schon fast 2, schau ich mir die DVD an :}

Danke Ulli

auch für das tolle DVD Titelbild, sieht alles so profesionel aus :baby:
 
Moin moin,
da war die gute alte Post ja mal richtig schnell. Was mich wundert, sind die Qualitätsprobleme. Ich hatte die DVD vor dem kopieren in drei verschiedenen Playern getestet und keinerlei Probleme festgestellt. Im Gegenteil, ich war positiv überrascht, wie gut die Qualität trotz zusätzlicher Kompression noch war.
@leierfisch
Kannst du die DVD in einem anderen Player testen?

Ansonsten freue ich mich natürlich über das positive Feedback. Da hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt :D

Gruß
Ulli
 
Bei mir ist gestern auch ein Paket angekommen :-- ich hab die DVD gleich meiner Frau gezeigt :O nun will die auch nach Norge

Klasse Arbeit Uli da kommt gleich wieder Urlaubstimmung auf
 
Oben