•   
  •   
 
 
 

Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

infabi

Stammnaffe
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
1.184
Ort
Berlin
Moin Moin,

es geht bei uns, einer Truppe aus Oldenburg, HH, Cottbus und Berlin, in die heiße Phase! Am kommenden Montag starten wir nach FR zu Thor und Matti. Dürfte klar sein das wir alle das berühmte Kribbeln in den Händen haben. Die Zeit der intensiven Vorbereitung ist endlich vorbei.
Wenn das Internet steht werden wir unsere Erlebnisse in Form einer live Berichterstattung Euch nicht vorenthalten.

VG aus Berlin
Ingo
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Moin Ingo,
dann für dich und den Rest der Truppe eine gute Anreise, top Wetter, viel Spaß und ein dickes Petri.
Wir bleiben in Kontakt.
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Moin Ingo

Viel Spass, gutes Wetter.....

Valentina und Thomas
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Moinsen,

wünsche euch tolle Tage.
Lasst Fisch übrig, sind Anfang Juni dort.
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Moin Moin,

danke an alle! Wir nehmen die Schwedenroute und wenn alles klappt sind wir am 19.02. gegen 14:00 Uhr vor Ort. Scheint auch zu passen denn das nächste HW werden wir entspannt mitnehmen :)
Darüber hinaus habe ich so einige neue Köder am Start die es zu testen gilt.
Bis zum 24.05. scheint das Wetter ganz okay zu sein. Wir nehmen es eh wie es kommt und freuen uns auf das ein oder andere Gespräch mit Matti oder Stefan...:a015:

VG Ingo
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Moin Ingo

Wir haben den 15.5. und wenn ihr dann am 19.2. bei Matti ankommt, dann ist die Schwedenstrecke entweder so, schnell, dass ihr in der Zeit zurück reist oder so langsam, dass sie nun wirklich nicht zu empfehlen ist:lacher:

Gruß Thomas

Ps. ich konnte es mir nicht verkneifen, Sorry !!!
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Moin Moin Thomas,

eigentlich wollte ich schon lange auf der Autobahn sein um mein Tackle in WK zu packen. Aber ich komme erst jetzt los weil ich noch Handwerker spielen musste....
Jetzt steht alles. Montag um 10 ist Abfahrt. Ab Dienstag werden die EG und die FL eingeweiht...! Wir telefonieren noch.
VG Ingo
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Hi Freunde,
das lang warten hat endlich ein Ende.
Heute geht es endlich los um die Fische in Norwegen vor dem Ertrinken zu retten.
Zu 6. incl. Infabi (Ingo) geht es leider nachher noch nicht in die Boote, sondern erstmal in die Autos.
1800 km liegen vor uns, jedoch aufgrund der Vorfreude wird dies ein "Klacks" werden.
Jetzt die Reste packen und los gehts!

Gruß Jan
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Na dann gute Fahrt, 1800 km sind schon ein Stück weit hin.
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Na dann gute Fahrt, 1800 km sind schon ein Stück weit hin.

Moin Moin,

nur die Harten kommen in den Garten....8)
Ernsthaft, sicher ist es ein ziemlicher Stecken. Das nehme wir aber billigend in Kauf weil wir a keine Jagdwurst gegessen haben und b das Land und die Natur genießen können.
Morgen gibt es hoffentlich mehr zu berichten.
VG Ingo
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Gute Fahrt, kommt gut an und vor allem wieder gesund heim.
Und wenn ihr ankommt gescheites Wetter, dass ihr angeln könnt.

Petri Heil
Andreas
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Moin Moin,

sind gut gegen 17:00 Uhr in Flatanger angekommen. Leider herrscht z.Z. ein äußerst unangenehmer ablandiger Wind der eine Ausfahrt unmöglich macht.
Matti begrüßte uns und die besten Wünsche würden übermittelt!!!
Morgen gibt es ein Zeitfenster mit erheblich besseren Windbedingungen weshalb wir ziemlich weit raus in nördlicher Richtung unser Glück versuchen werden.

VG aus Flatanger
Ingo
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Moin Moin,

sind gut gegen 17:00 Uhr in Flatanger angekommen. Leider herrscht z.Z. ein äußerst unangenehmer ablandiger Wind der eine Ausfahrt unmöglich macht.
Matti begrüßte uns und die besten Wünsche würden übermittelt!!!
Morgen gibt es ein Zeitfenster mit erheblich besseren Windbedingungen weshalb wir ziemlich weit raus in nördlicher Richtung unser Glück versuchen werden.

VG aus Flatanger
Ingo

Wünsche Dir ne geile Tour und haue nen paar große raus
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Drücke Euch die Daumen.:daumendrueck:
Schmeißt ordentlich Bilder rein.
Ich halts kaum noch aus.
Sind ab 1.6. vor Ort.;ooo;
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Moin Moin,

sind gut gegen 17:00 Uhr in Flatanger angekommen. Leider herrscht z.Z. ein äußerst unangenehmer ablandiger Wind der eine Ausfahrt unmöglich macht.
Matti begrüßte uns und die besten Wünsche würden übermittelt!!!
Morgen gibt es ein Zeitfenster mit erheblich besseren Windbedingungen weshalb wir ziemlich weit raus in nördlicher Richtung unser Glück versuchen werden.

VG aus Flatanger
Ingo

Ich wünsche Euch gute Fänge und besseres Wetter, fahrt ihr allein oder mit Mattis Boot?
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Na, da scheint ja richtig was abgegangen zu sein, bin schon mal gespannt wie Bolle. Wir waren bis Samstag auch da, in Utvorda.

Charlie
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Ich will ja nicht vorgreifen,aber die Jungs haben heute ganz ordentlich zugeschlagen! :daumen:
Nehme an das Ingo noch paar Sätze drüber verliert und paar Bilder einstellt.
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Ich will ja nicht vorgreifen,aber die Jungs haben heute ganz ordentlich zugeschlagen! :daumen:
Nehme an das Ingo noch paar Sätze drüber verliert und paar Bilder einstellt.

@ Inge

Da haste recht.:daumen:
 
AW: Flatanger Rorbuer ab 19.05.2015

Ich hab da auch was läuten gehört:daumen:

Gruß Thomas
 
Oben