So da wir uns jetzt auf der Fähre von Oslo nach Kopenhagen befinden und es sehr unwahrscheinlich ist das Basti und hinterher fährt kann ich ja das Fazit schreiben.
Ne alles Gut.
Basti ist ein netter und hat uns bei mäßigen Fangerfolg mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hat uns auch explizit um Verbesserungsvorschläge gebeten, nur so kann er und sein Projekt besser werden. Aber man merkt schon das er eine Idee bzw. Sehr gute Vorstellung von seinem Camp hat und das sowas auch Zeit braucht sollte jeden klar sein. Der Perfekte Urlaub ist das was man daraus macht und mit wem man fährt.
Und falls Basti mitliest ... Und ich weiß das er mitliest ... BASTI es git keinen der so gut bei Minus 14°C aus der Sauna steigt nur bekleidet mit Stiefel, Bademantel und Mütze um uns den Gasgrill zu erklären wie DU. Schade das es keine Bilder davon gibt.
Also Service 💯 %
Haus top
Boote top
Basti, (Hamburger Fischkopp) 98% 😉
Wer im März angeln will sollte sich immer auf harte Winterbedingungen einstellen.
Fängt bei Schneeketten an und hört mit vielen dicken Klamotten auf.
Und trotzdem ist und bleibt es kalt.
Und trotz der kalten Witterung und teils windigen Bedingungen hatten wir abgesehen vom An- und Abreisetag hatten wir 100% Angeltage. Selten selbstverständlich. Egal welche Jahreszeit.
Alle sind zufrieden.
Ob es Jemals noch mal der März werden wird mag ich zu bezweifeln aber wir werden definitiv nich mal zu Basti ins Experience Flatanger fahren.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die anderen Reisegruppen die vor und nach uns kamen bestätigen das mit Stammgastmentalitäten seit etlichen Jahren.
Danke noch mal an Basti für seine Gastfreundschaft.
MfG Andreas
Ich würde noch mal Bilder reinstellen quer durch den Urlaub auch wenn Sie doppelt im Tread sind.