Flatanger März 2023

Moin
Weiterhin viel Erfolg beim angeln
das 3 Bild ist doch die Anlage von Vik Brygge?
Gruß Dieter
 
Im Boot vom Basti (vermute es is seins) musste ja erstmal streuen vorm angeln :a055: Und bei Sonne sieht das auch gar ni kalt aus:a020:
Gut Fisch u fischbares Wetter euch:wave:
 
Schönen guten Moin an alle die um diese Uhrzeit ihr Bier ausgetrunken haben.

Heute war eigentlich nichts geplant weil scheiß Wetter angesagt war. Aber auf ein mal ging die Sonne auf, blöd wenn man das vorher gewusst hätte wäre das ein voller Tag gewesen.

So nur ein halber da zu spät rausgefahren sind.

8 Dorsche wollten noch mit.

Einer 85 cm so um die 7 kg. Derjenige hat sich gut gefreut.

Ich war Schneider.

Aber fast jeden Fisch gegafft.

Aber nicht schlimm.

Wir sind ja Teamplayer 💪🏻

Sind alle zufrieden da wir ja eigentlich nicht rausfahren sollten könnten würden, wie auch immer.

Dafür 8 Dorsche mehr als ok

Morgen Lengtour evtl vorher Köfi oder Dorsch.

Linsen sind angebrannt abger gerettet.

Schneetreiben ist immer mal wieder, jetzt immer noch.

Also alle Schön 😉
 
Vielen Dank für deinen aktuellen Bericht Andreas91, das ist ne gute Einstimmung für uns, sind in 3 Wochen auf Fosen. Euch wünschen wir noch gutes Angelwetter und viele Filetspender, habt noch viel Spaß und halte uns auf dem laufenden.
 
Filetspender finde ich lustig,wobei ich an der Freiwilligkeit so meinen Zweifel habe .
 
Respekt im März so eine Tour zu unternehmen. Wäre mir wohl zu kalt. Kann aber sein, dass das gar nicht so schlimm ist. Man kann sich gegen Kälte warm anziehen. Beim Filletieren werden die Finger auch irgendwann wieder warm.
Tolle Bilder und schöne Küchendorsche.
Euch weiter viel Spaß und skitt fiske.
 
Also die Kälte sucht sich seinen Weg.
Ist schon echt ne Überwindung.
Es tun halt auch die Finger weh.
Aber irgendwie sagt mal sich da müssen wir durch.

Probleme machen uns aktuell die Schneeketten. Eine Haben wir schon zerstört.

Das sich eigentlich meine bedenken heil an bzw wie nach Hause zu kommen.

Sind schon extreme Straßenverhältnisse.
 
Eigentlich heute kein Angelwetter aber Basti wollte heute einen Versuch starten.

War aber sehr schweres Angeln.
Wind Drift Wellen.

Aber einer unserer Mitstreiter könnte sich belohnen.

Erste Drift Erster Leng 85cm
Zweite Drift zweiter Leng 140cm 17,5 Kg (alle drei Montagen mit diesen Fisch entschärft)
Wetter wurde immer schlechter, Wellen höher, Hagel und Wind.

Abbruch.

Aber wir freuen uns für unsere Kollegen der den ersten Meterfisch in seinen Leben gefangen hat.

Vielleicht schaffen wir auch noch unseren Meterfisch das Wetter soll Montag und Dienstag besser werden.
 
Sehr schöner Angeltag heute.

Sehr gutes Wetter, viel Dorsch, so wie es uns immer versprochen wurde.

Alles sind zufrieden.

Was will man mehr.

IMG_20230313_115648.jpgIMG_20230313_142955.jpgIMG-20230313-WA0013.jpg

Basti hätte fast sein Guide-Boot versenkt aber es waren ja gewichtige Personen dabei 😂

IMG-20230313-WA0014.jpg

Morgen letzter Angeltag. Wetter soll noch mal toll werden.
 
Alle Achtung, da habt ihr aber mächtig abgeräumt 👍

Kommt gut nach Hause und vielen Dank fürs berichten.

Gruß Jens
 
Vattermann, Glückwunsch zu den tollen Fängen und weiterhin viel Petri.
Danke für den Bericht.
 
Oben