•   
  •   
 
 
 
Gut gemacht,schöne Fische und zufriedene Gesichter.Top Wetter,was will man mehr.
 
Gut gemacht,schöne Fische und zufriedene Gesichter.Top Wetter,was will man mehr.
Ab kommenden Montag bin ich bei Sebastian. Ich hoffe, das Wetter hält.
Nachdem ich letzten Oktober pünktlich zum Orkan-Sturmtief angereist bin hab ich jetzt echt Nachholbedarf und die Seele hat erst wieder Ruh wenn die Ruten wieder krumm sind.
Ich bin gespannt.
Kleine Gummis,
mittlere Gummis, richtig große Gummis und RonZe natürlich auch. Alle rappeln quasi in ihren Boxen und wollen jetzt endlich raus...:biglaugh:

IMG-20230501-WA0005.jpg
IMG-20230501-WA0004.jpg
IMG-20230501-WA0006.jpg
Wie ihr seht ist alles quasi angerichtet.

Nachdem ich mir nun auch Fredis Knoten Tool zugelegt habe kann ich endlich professionelle Verbindungen zwischen Geflochtener und der Fluor-Vorfachschnur knüpfen und bin damit auch nach eventuellen Abrissen sorgenfrei unterwegs.

Jetzt sind nur noch meine Kartenmappen mit einem kleinen Update dran und ich bin startklar.

Die Vorfreude steigt und wir möchten so oft es geht an diversesten Offshore Spots fischen. Zielfische werden Pollack und Dorsch sein.
Mal sehen ob die Dorsche schon mit Überbeißer zu überlisten sind oder noch auf die großen SG Shads und Royber Jigs mangels Seelachs Nachwuchs stehen.
Sollte es etwas zu berichten geben, stelle ich etwas ein.

Gruß Illex :flaggen14:
 
Ist das Foto von heute Morgen?
Gruß Dieter
 
Hier lässt sich der Frühling nicht mehr aufhalten, ...hat ja auch lange genug gedauert!
Was macht die Grillhütte?
 
Hier lässt sich der Frühling nicht mehr aufhalten, ...hat ja auch lange genug gedauert!
Was macht die Grillhütte?
Also im Grundbau steht sie. Jetzt grätschen uns gerade so viele andere Dinge dazwischen. Hoffe wir schaffen den Innenausbau nächste Woche.
Aktuell also noch grillen im Schneegestöber 🥴
 
Ich setz mich nicht in die Grillhütte oben ohne :a055: Kaiser - viel Erfolg in Roan ! Seid ja zeitig dran. Allen eine gute Reise. Carsten - zwischen 20 - 60 m ? Wohl noch keinen Muskelaufbau im Winter gehabt ? :biglaugh:

Charlie - ab heute nur noch kurze Hose
 
Wir haben großartige Neuigkeiten für Euch!
🤩
Die Straße nach Utvorda wird tagsüber für den Verkehr geöffnet
🥳

‼️
Ab Freitag, 5. Mai wird die Strasse vorbei am Erdrutschgebiet nach Utvorda tagsüber geöffnet. Ab sofort ist die Durchfahrt dann zwischen 06.00 und 23.00 Uhr möglich.
‼️

Gleichzeitig wird der Schiffsverkehr eingestellt. Der letzte Tag des Bootstransports ist Freitag, der 5. Mai.
 
Na, jetzt kommt hier endlich mal Leben in die Bude^^Thread.

Ich bin gespannt, was in ein paar Tagen @Heilbuttdieter so alles berichten kann.
Bei mir / uns sinds noch 13 Tage :32:, die kaum noch abgewartet werden können.
Das gröbste Gerödel aller Mitreisenden steht schon verpackt in der Garage bereit.

...Meeresluft, Tanggeruch, Möwengekicher, Wasserplatschen ans Boot...hach, wie schön.

Also, alle die oben sind und sein werden, haut in die Tasten, auch wenn es manchmal schwer fällt :a020:

Und Dir @Heilbuttdieter , gute und sichere Anreise!
 
@Illex08 eine sehr schöne Auswahl und da geht mit Sicherheit einiges, PETRI
@Heilbuttdieter so viel ist das aber auch nicht. Nix vergessen ? PETRI
Hallo Reinhold
Sollte was fehlen ist es ja nicht weit um Bernhard (Illex)mal zu besuchen,er ist ja fast in der Nachbarschaft
und hat bestimmt einige fängige Pollack Köder für mich zum ausleihen

Gruß Dieter
 
Moin
Montag geht es endlich wieder los
Das nötigste ist gepackt (wie immer viel zu viel)
Man was ja nie was gerade fängig ist,und dann hat man den bunter pilker zu Hause gelassen,was ja ärgerlich wäreAnhang anzeigen 242821
Besten Dank für Wünsche zur Stress freien Anreise

Gruß Dieter

Moin,
sieht mir jetzt auch sehr genügsam aus.
Reduziere jedes Jahr Aber irgendwie scheint das nicht zu klappen.
Glaube wir brauchen einfach einen kleineren Anhänger.
Sehen uns Montag auf der Fähre. :wink:
 
Oben