•   
  •   

Flatanger 2016

:014:
Das Auto ist gepackt, morgen früh gehts los nach Kiel.:19:
Am Freitag Abend können wir hoffentlich über die ersten Fänge berichten:laola:

na dann viel Spaß, gutes Wetter und ne Bütt voll FIsch:a020:

Viel Spaß, gute Reise und dicke Fische:flaggen14:

Mfg Chole

Wir fahren zu Matti...Werden uns bestimmt zwischendurch mal melden, was so geht...:angler:

Dann wünsche ich euch allen mal eine gute und sichere Reise. Ich muss noch 10 Wochen warten, bis es endlich los geht. Ich hoffe auf gute Fangberichte, somit kann ich die Zeit ein wenig überbrücken.

Ein dickes Petri wünsch ich euch.

Gruss Maik

So so nicht mehr lange wir fahren am Sonntag los zu Matti. Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es gerade ist. Petri denen die schon oben sind

Schönen Gruß an Matti, euch viel Petri.
Da wir ja 2 Tage nach euch oben bei Stefan ankommen, lasst uns noch einige Fische drinn!!!.......

Moin aus Flatanger Rorbu...
Wir sind gestern Abend um 20.03 Uhr entspannt bei Matti angekommen.
Zwischendurch büschen Schnee, Straßen aber sehr gut zu befahren.
Kaffe ist gekocht, nachher gibt es die Bootseinweisung und dann geht es endlich los...!!!!!!!!!!!!
Später gibt es hoffentlich die ersten Fänge zu berichten!!!

@ all. wer Fähre fährt, muss bei der EInreise vor dem Zoll seinen Kabinenschlüssel bei der Polizei vorzeigen.
Hat den einfachen Hintergrund der illegalen Einreise nach Norge.

Schön, dass ihr gut angekommen seit. Dann lasst es mal krachen und berichtet auch fleißig.
Denkt auch an gute Fotos für den Kalender 2017 !!!

Petri Heil & gutes Angelwetter

Wünsche Euch gutes Wetter, Petri Heil und fette Beute !
Bin sehr gespannt was im Moment so geht.

Gruß Thorsten

bin auch gleich auf dem weg nach vik,mal nach der hütte schauen ob noch alles steht,wasser,strom Kloake und so
werde mal bei stefan nen Kaffee schnurren mal sehn was so geht
morgen hab ich endlich mal frei,und dan geht's auf leng und dorschquote gruß ingo

bin auch gleich auf dem weg nach vik,mal nach der hütte schauen ob noch alles steht,wasser,strom Kloake und so
werde mal bei stefan nen Kaffee schnurren mal sehn was so geht
morgen

Moin Leute,
alle Heil angekommen ?
Was macht denn die Angelei zur Zeit ?

Gruß Chole

So die ersten sind da. Bei Stefan. Auspacken..
Alles weitere ab morgen.

Moin,
bin auch sehr gespannt. Die Bayern haben gewonnen, Björn hat gute Laune. Nun kann der Angelurlaub beginnen

Oben