•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2016

Moin, wollte gerne mal wissen ob es beim Kaufladen in Vik Brygge auch frische Brötchen oder Brot gibt. Irgendwie habe ich kein bock immer alles mitzuschleppen. Eier wirds wohl geben.
 
Frische Brötchen wohl nicht. Aber Brot ist da.
Der Laden ist sehr gut aufgestellt.
 
)=" tauchprojekt.de,
Was einfach unglaublich war ist aber die Bissfrequenz gewesen. Nach dem Ablassen teils keine Minuten bis zum Biss - oder gleich im Durchsacken ging der Tanz los - und praktisch keine kleinen Fische dabei (auf GuFi)..... aber ob das in zwei Wochen noch genauso ist? Man muss jeden Tag der solch ein Programm bietet einfach genießen. n.

Was? Eine ganze oder Minuten warten bis der Biss erfolgt?? Wird das nicht langweilig? Ich dachte immer nach 2 Minuten muss der Fisch betäubt und gekehlt in der Bütt liegen! :19:

Ne. solche Tage vergisst man wirklich nicht so schnell. Ich musste auf den Lofoten meiner Partnerin an einem Tag auch mal mitteilen, dass sie ab sofort mal versuchen soll ihre Fische wenigstens selbst in Boot zu holen, weil ich über ne Stunde schlicht und einfach nicht zum Angeln kam. Wenn ich den letzten Fisch versorgt hatte, war ihre Rute längst schon wieder krumm!

Na dann wünsche ich euch, dass es so weiter geht in eurer Ecke. Mittelnorwegen fehlt mir noch , aber wird sich ja bald ändern. Im Juni geht es für eine Woche nach Terrak.

Gruß Bernd
 
Hallo zusammen,

wir sind ab dem 14.05. in Roan Rorbuer. Ist es ratsam nach der Landung in Trondheim die Fähre über die Trondheimleia zu nehmen oder besser die gesamte Strecke überland. Wir haben einen Mietwagen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Marc
 
Hallo zusammen,

wir sind ab dem 14.05. in Roan Rorbuer. Ist es ratsam nach der Landung in Trondheim die Fähre über die Trondheimleia zu nehmen oder besser die gesamte Strecke überland. Wir haben einen Mietwagen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Marc


Wir waren 2015 in Roan, haben damals die Fähre genommen und das als recht angenehm empfunden.
Von der Fähre nach Roan sind es zwar nicht so viele Kilometer, aber das kann sich bei Scheißwetter echt ziehen.
Allerdings hatten wir auch schon 1000 km in Deutschland, und die Strecke von Oslo nach Trondheim hinter uns.

Ist bei Euch evtl. etwas anderes.

Gruß Zechi
 
Ok danke. Dann werden wir mal schauen. So wie ich gesehen habe ist der 14.05. Feiertag in Norwegen. Die Fährzeiten sollen dann stündlich sein. Mal schauen, wir werden uns denke ich kurzfristig entscheiden. Danke.
 
eine gute route ist auch,von trondheim nach vannvikan und dann an der küste lang,ist kürzer als die E6 bei mir lang über steinkjer gruß ingo
 
Danke Ingo. Werde mir diese Route mal ansehen. Liegt eigentlich noch Schnee im Inland? :bindagegen:
 
Was ist los in Flatanger ? Seid ihr alle vom Frühling geflasht ? Also her mit den Fangmeldungen !

Charlie, Freitag ab Rostock
 
@ Charlie - Seid ihr alle vom Frühling geflasht ? Also her mit den Fangmeldungen !

Kann gut sein, wird wohl eher vom Parallel Live-Thread zugedeckt. Dir eine schöne Zeit dort oben.
 
Was ist los in Flatanger ? Seid ihr alle vom Frühling geflasht ? Also her mit den Fangmeldungen !

Charlie, Freitag ab Rostock

Keine Zeit Charlie, sind beim angeln :wink:
Wie es denn so ist im Frühjahr: plötzlich ist die erste Saisonspitze da, Angelei ist gut und an Haus und Hof ist auch einiges zu machen, Autos und Boote sind irgendwie auch nicht wartungsfrei. Wir sind momentan täglich von 6 bis wenigstens 19-20 Uhr in Action. Da bleibt teils nicht mehr viel Zeit (Lust) fürs Netz. Auch wenn die Fangmeldungen der letzten Liveberichte aus dem Süden der Kommune irgendwie abweichen, würde ich die Angelei weiterhin als sehr gut bezeichnen. Findest du mit dem Echolot das Futter, dann hast du auch die Fische. Heute geht es auf Lengguiding bei Kaiserwetter.
 
Oben